Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

shila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2004 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


drei der Kitten ( 3 Mädels) suchen Ende November ein neues Zuhause. Die kleinen sind dann mehrfach entwurmt und geimpft.
Sie wachsen in der Wohnung mit anderen Katzen und Hunden auf. Daher sollten sie auch im neuen Zuhause einen Spielgefährten haben.
Wir geben die kleinen mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.

Lakritze


Molly


Pünktchen





Signatur
Lg Tanja & die Chaoten

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2004 - 10:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Shila,
die sehen toll aus. Wo wohnst du genau. Die muss ich Andreas zeigen.

Unsere Cindy ca. 6 Monate alt sucht einen Spielkameraden oder Kameradin. Sie ist reine Wohnungskatze. Bei uns im Haus leben noch 2 weitere Freigänger: Michel ca. 1 1/2 Jahre alter kastrierter Kater und Lina, das Schwesterchen unserer Cindy. Die beiden gehören meinem Schwager und seiner Freundin.
Mit Schutzgebühr hätten wir kein Problem. Aber keinen zu langen Transport dem Tierchen zumuten.

Knuddel sie von mir.
Dorothee




shila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2004 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Doro,
Wir wohnen in 46325 Borken.
Würde mich sehr freuen, wenn eines der kleinen ein schönes Zuhause mit Spielkammerad bekommen würde.





Signatur
Lg Tanja & die Chaoten

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2004 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lakritze ist ja süsssssssssssssssssssssss





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2004 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Molly könnte die Schwester von Cindy sein. Die sieht fast genauso aus.

Cindy bekamen wir auch über "entsorgen". Die sollte ausgesetzt werden, nachdem Vermieter Probleme machte. Die Kleine wurde da Findelkind mit Flasche großgezogen und sollte als Spielzeug für Enkel dienen. Deren Vermieter hatte aber Katzenallergie.

Ich kläre mal die Entfernung und alles ab. Mein Freund hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vor allem will er diesmal den Namen vergeben.

Gruss
Dorothee




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2004 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaaaaa, man kann den Kleinen kaum widerstehen !
Hab sie gestern schon bewundert !
Allerliebst, alle drei !!!!
Hoffe, sie finden ein gutes zuhause !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab ich das gestern im chat richtig mitgekriegt ?
Die doro holt sich eines von den drei Süßen ?

Los - erzähl ..........





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 18:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


habt ihr. wir fahren etwas über 300 km hin und die 300 wieder zurück und holen uns eine der dreien. wenn wir nicht schon eine hätten wären es mehr geworden. aber mit cindy und dem gelegentlichen hüten von michel und lina, wär es wirklich zu viel. cindy tapst immer wieder molly an. ich glaube sie denkt es sei lina. am liebsten würde ich sie ja dort entscheiden lassen, mit wedm sie in zukunft leben will. das geht aber nun wirklich nicht.




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wow -
da habt ihr ja was vor !!

Da drück ich mal die Daumen, daß die Fahrerei nicht allzu stressig wird !

Das muss ja wirklich Liebe auf den ersten Blick gewesen sein !
Wann geht's denn los ??





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


4.12.2004. Es ist Lakritze und sie soll künftig "Gina" heißen.

Ich hoffe nur, dass Tanja nicht sauer auf uns ist. Ich glaube ihr schon, dass das Tier voll ok ist, aber wir wollen dann Montags trotzdem zur TA. Schon um sicher zu stellen, dass sie den Stress der Fahrt gut überstanden hat. Sie muss mit Cindys alter Box vorlieb nehmen. Die ist die kleinste Größe. eine catsanette geht auch mit auf reisen. Muss noch erfragen, welches futter vorher gefüttert wurde, damit keine so grossen umstellungen laufen. Wird wahrscheinlich eh schon ziemlich stressig für sie werden. alles neu und neue "große"Katze.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Pappart - Dosen Monika 1 monikaj
neue bgs suchen Breitschwanz 3 wallace_87
Wir suchen neue Mods! r3tr0 5 r3tr0
Suchen neue Member kurtdonald 0 pod_tassadar
suchen neue geschäftspartner JayJay 0 black_virus
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank