DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Beckys und Seanys Bruder Mark taucht wieder auf und führt nichts Gutes im Schilde: Er will den Ryans den wertvollen Hengst Wildfire stehlen. Zu diesem Zweck versteckt er sich auf der Ladefläche von Nicks Truck und schlägt diesen nieder, als er weit draußen Weidezäune repariert. Mark weiß genau, dass die Familie früher oder später nach Ryan suchen wird, und genau das will er sich zu Nutze machen, um Wildfire unauffällig aus dem Stall der Ryans zu holen. Er zwingt Seany, ihm bei dem Diebstahl zu helfen, wird von der Killarney-Crew aber schon bald gestellt. Bei der Polizei legt Alex schließlich noch einmal ein gutes Wort für Seany ein, doch Mark droht diesmal eine längere Gefängnisstrafe.





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Tara ...
Kälbchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 626
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2006 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Liz hätt ich heute mal wieder umhauen können, oder. Wie gemein sie zu Tess war. Als Tess und Claire auf Nick und Litz (nachdem er gefunden wurde) zugingen hat Tess doch gesagt, dass er sich doch intensiver untersuchen lassen sollte und dass sie ihn fahren würde. Da wollte sie doch seine verletzte Augenbraue berühren. Jedoch hat Liz gleich ihre Hilfe unhöflich abgelehnt. Nick hat daraufhin seine Mutter angesehen. Glaub ihr, dass er weiss, dass Tess und Liz nicht gut miteinander auskommen?
Alex ist doch vor ein paar Folgen zu Nick gefahren und hat ihm gesagt, dass seine Eltern von dem Rodeo wussten. Glaubt ihr das Nick weiss, dass Tess Alex das gesagt hat?




Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2006 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also die folge war heut net so der knaller.

süß fand ich die szene mit nick und tess. als sie seine stirn untersuichen wollte.
nick hat da dann liz total vorwurfsvoll angeschaut, als die tess verjagt hat.

süß war noch, als tess claire erzählt hat, dass nick zu besuch bei ihr im cafe war .-....einfach nur knuffig.
vor allem sah claire aus, als ob sie geglaubt hätte, dass nick und tess sich ein bett geteilt hätten. (was ja net schlimm wäre *G*)

und beck und brick amschluss warn auch süß. allerdings hätte mich der hut von brick beim küssen gestört ...





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

<Ela>
unregistriert

...   Erstellt am 06.03.2006 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tara schrieb

    Alex ist doch vor ein paar Folgen zu Nick gefahren und hat ihm gesagt, dass seine Eltern von dem Rodeo wussten. Glaubt ihr das Nick weiss, dass Tess Alex das gesagt hat?



ja na klar weiß er das...als Tess später (in der selben Folge)auf Wilgul auftauchte und sah, dass Alex nun bei Nick mitarbeitet fragte sie Nick ob die beiden sich wieder vertragen hätten...daraufhin Nick: Ja und du hast da wohl etwas nachgeholfen, hm? (so ähnlich)




Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2006 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja aber da hat tess alex, dass mit dem erben erzählt. (also dass harry sein versprechen gebrochen hat)





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2006 - 13:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wieso gibt es eigentlich soviele fiese Menschen in der Gegend?

Ich meine, dieser Mark ist ja wohl sowas von daneben! Er kommt mit sienem Leben nicht klar und shcient ja auch verletzlicher zu sein, als er zugeben will, zumindest interpretiere ich das mal so nach dem Gespräch mit Becky, aber wieso zieht er denn dnan bitteschön seinen kleinen Bruder mit rein?

Und dann Liz... Mal ernsthaft, wieso freut sie sich nciht einfach für ihren Sohn, dass es da jemanden gibt, den er sehr mag, egal, wie sie diese Person findet? Ist es nciht das, was man für Menschen hofft und sich wünscht, die einem am Herzen liegen? dass sie glücklich werden, egal auf welche Art und Weise und mit wem?





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Tara ...
Kälbchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 626
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2006 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Icy schrieb

    Und dann Liz... Mal ernsthaft, wieso freut sie sich nciht einfach für ihren Sohn, dass es da jemanden gibt, den er sehr mag, egal, wie sie diese Person findet? Ist es nciht das, was man für Menschen hofft und sich wünscht, die einem am Herzen liegen? dass sie glücklich werden, egal auf welche Art und Weise und mit wem?



Tja, leider is es aber so. Habs selbst auch schon so in der Art erlebt. Traurig, aber wahr.




<Ela>
unregistriert

...   Erstellt am 07.03.2006 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jaina schrieb

    ja aber da hat tess alex, dass mit dem erben erzählt. (also dass harry sein versprechen gebrochen hat)



Alex ist doch zu Nick gezogen, nachdem er von Tess erfahren hat, dass Harry vom Rodeo wusste und somit den Unfal hätte verhindern können(siehe Folge 29)...und später tauchte dann Tess auf Wilgul auf und sah die beiden dann zusammen arbeiten (wie ich oben schon geschrieben habe.)




ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2006 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Folge war zwar gut,aber für mich gab es schon bessere.Es ging nicht soviel um Claire warscheinlich deshalb

Fand es am besten als Claire zu Phoenix geht und meint ok ich versuchs mal aber nicht weiter erzählen und dann mit ihr kuschelt,war voll sweet.Und als Tess Claire beim Eis essen überreden will mal nach Phoenix zu sehen und ihr eine Decke bringen will,Claire aber ablehnt und Tess dann meint tu mir einen Gefallen ess nicht das ganze Schoko Eis auf.Da musste ich so lachen,weil ich das auch hätte sein können,wenn ich so ein Vanille,Erdbeer,Schoko Eis vor mir habe esse ich auch immer nur das Schoko Eis,echt witzig.Claire & ich haben den gleichen Geschmack

Liz ist echt blöde gewesen,fand aber cool als Nick Wildfire wieder eingefangen hat und Alex die ganze zeit dachte Terry wäre es gewesen





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
To-Do-List Seelengeburt 4 seelengeburt
to do-list jafa 13 admin_jafa
Mod-List JaniLiimatainen 0 rpgderstars
Was ist los, TOP List 100 ?! ACK 2 regaddi
Red List Rory 0 stars_hollow

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
mylesforme (41), runner (36)


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank