ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2004 - 00:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Mann drei Monate nach der "kleinen" Prostataoperation:

"Für mich war das jetzt eine wichtige und gute Erfahrung. Der Orgamus den ich während der Massage erleben durfte war fast so intensiv wie vorher. Aber ich glaube es ist kein Samen rausgekommen. Das hat man mir auch so gesagt. Ist das jetzt ein sogenannter "trockener Orgasmus?"

Auch ich war glücklich für diesen Mann. Leider habe ich von anderen Männern nach Prostataoperationen schon anderes gehört...





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Drei Chirurgen Im Streit nach dem ausgewöhnlichsten Eingriff Reifi 0 legenc
zum Sozialamt nach 6 Monate??? Hood 3 sevenid
Nach § 7 Abs. 4 S. 2 SGB II erhält keine Leistungen nach dem SGB II, wer sich wie länger als sechs Monate in einer Einrichtung zum Vollzug richterlich angeordneter Freiheitsentziehung befindet. Insider 0 dresdner_sozialwacht
3 Monate nach FG... Doro 19 knalli
Zweieinhalbjährige läuft nach kleinem Sturz irgendwie komisch Sir2201 2 goparadise
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
orgaßmus nach prostataentfernung. | prostataoperation | prostata zürich | nach prostataoperation | forum über prostataoperation | prostata nach operation | prostata forum | prostata op
blank