Partner Forum von

Dem ultimativen Patrick Swayze Fan-Forum!


Die Regeln!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Silvi ...
Orry & George
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 1768
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2010 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe es mal mit Kurzgeschichten versucht. Die dritte Geschichte habe ich nicht beendet. Manchmal scheinen die Figuren ihren eigenen Weg zu gehen. Man hat sie nicht mehr unter Kontrolle.





Signatur
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Virgilia ...
Billy
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 510
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2010 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe als Jugendliche gerne Gedichte geschrieben. Im Gymnasium gab es mal eine Option "Kreatives Schreiben", da war ich drin. Habe eine Kurzgeschichte verfasst, da wurden auch die Figuren "lebendig"...und am Ende war es eine Sexgeschichte! Dem Lehrer gefiel es...(das war mal ein guter Lehrer!:cool

Mir fehlte irgendwann die Zeit...habe schon sehr lange kein gedicht mehr geschrieben, und glaube, ich könnte es auch nicht mehr.




Silvi ...
Orry & George
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 1768
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2010 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schreibe nur noch an die 10 Gedichte pro Jahr, d.h. wenn ich dazu Zeit und Muße habe. Früher waren es mehr.

[Dieser Beitrag wurde am 07.04.2010 - 19:49 von Silvi aktualisiert]





Signatur
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Virgilia ...
Billy
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 510
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2010 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wow, dass du überhaupt noch welche schreiben kannst, ist cool. Ich krieg es gar nicht mehr hin...früher konnte ich gar nicht aufhören.

Heute erfinde ich nur noch manchmal Geschichten für meine Schüler. Die mögen das.




Silvi ...
Orry & George
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 1768
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2010 - 00:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber ich bin nicht zeitgemäß, denn angeblich wäre die Reimform out.

Erinnert ihr euch an die Zwillinge von Stanley und Isabel?? Laban ist Antwalt und hat Kontakt zu seinem Vater. Aber was ist aus Levi geworden? O.k. Levi ist keine Schlüsselfigur, aber ihn gleich so abzuservieren!!!





Signatur
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

OldRebel ...
Madeline
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 978
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2010 - 11:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, natürlich erinnere ich mich an die beiden. Die haben (bis zu ihrer Abschiebung in ein Internat) ja auch reichlich Ärger gemacht, zumal sich die Eltern herzlich wenig um sie gekümmert haben. Im Gegenteil, mich hat gewundert, dass einer von beiden die Kurve gekratzt hat, Jura studiert und dann erfolgreich als Anwalt praktiziert hat.

Ich weiß nicht aber für mich schaut es so aus, dass John Jakes für die Rolle als Stanley's Scheidungsanwalt nicht noch einen neuen Charakter einführen und aufbauen wollte.





Signatur
Ab jetzt hier: Unser Fackeln-im-Sturm-Forum

Silvi ...
Orry & George
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 1768
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2010 - 14:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde, eine kleine Fußnote hätte John Jakes Levi ruhig geben können. Im Grunde ist er verschwunden wie Maude Hazard.





Signatur
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Silvi ...
Orry & George
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 1768
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2011 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde es gut, wie Marie-Louise ihrem Vater die Stirn bietet und ihren Theo heiratet, obwohl er dagegen ist. Es ist auch schön, dass Madeline sie darin unterstützt.





Signatur
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Himmel und Hölle AtemuAti 1 atemuati
Himmel&Hölle FlavorBabe 1 player1
Himmel und Hölle FlyingBird 0 heavencanwait
Himmel&Hölle VarisVarjo 16 player1
Himmel und Hölle sophia 42 kjwost
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Mehr IQ Tests und andere Quizzes!

""



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank