Hier geht es zum neuen Forum von

www.axolotl-online.de

Bewerten Sie meine Seite bei AquaLink!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

lampyris 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


3 ca. 2 Jahre alte männliche Axolotls im Raum Berlin in gute Hände abzugeben. Die Tiere sind kerngesund und zwischen 24 und 26 cm gross. 2 sind wildfarben, einer Albino.

Bei Interesse bitte email an: lampyris@gmx.de

... und bitte nur Emails von Leuten, die an einer artgerechten Haltung interessiert sind. Also keine Metamorphoseexperimente oder ähnliche Tierquälerei.

(Aquarium gibts auf Wunsch dazu)




jesen ...
Mitglied
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 14:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich habe interesse....meine sind gerade verstorben...

meld dich doch mal bitte!!
und von Metamorphoseexperimenten halte ich absolut nix...





Signatur
Mehr käse heißt mehr löcher...
Mehr löcher heißt weniger käse...

Heißt das mehr Käse=weniger Käse?? HÄ??

Phoenixtear ...
Moderator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 686
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo lampyris,

mir ist hier im Forum noch niemand untergekommen, der nicht an einer artgerechten Haltung interessiert wäre

Musst Du die Tiere loswerden? Und wie sind die Preisvorstellungen, was ist das für ein Becken... Fragen über Fragen!

Gruß, Daniel





Signatur
"Wir Deutschen haben so einen genetischen Defekt: Wenn wir Licht am Ende des Tunnels sehen, machen wir den Tunnel länger!" (H.-P. Bonn, BITKOM)
Homepage mit Axolotl-Galerie: www.weiners-welt.de
Die Homepage für Kunst- und Musikliebhaber:
www.nobodywhite.de

lampyris 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Erstmal danke für Eure ultraschnellen Antworten. Zu den Fragen:

Für die Tiere will ich kein Geld, sondern nur die Zusicherung, dass man sich gut um sie kümmert. Ich muss die Tiere abgeben, da ich im Juli für mehrere Jahre nach Südamerika gehe und da kann ich die Tiere schlecht mitnehmen.

Da ich gerade schon meine Wohnung auflöse, sind die Tiere derzeit nur in einem 100 L Aquarium untergebracht. Vorerst könnte man sie darin weiterhalten - auf längere Sicht wär was größeres natürlich schon gut.

Für das Aquarium (mit Abdeckung, Filter, Steinen und 2 Wurzeln) hätte ich schon gern ein paar Euro, darüber können wir aber reden.




jesen ...
Mitglied
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


das klingt nicht schlecht!!!
aber schade,das du sie abgeben mußt...ich habe noch ein nicht besetztes 120l becken stehen...

das muß allerdings erst dekonterminiert werden...aber ich arbeite dran...

ansonsten meine zusicherung,das sie artgerecht gehalten werden hast du!!!

können ja nochmal näher bereden,wenn ich mehr zeit hab!!!

bin zur zerit noch auf arbeit!!!





Signatur
Mehr käse heißt mehr löcher...
Mehr löcher heißt weniger käse...

Heißt das mehr Käse=weniger Käse?? HÄ??

lampyris 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Am besten einfach eine Email an lampyris@gmx.de senden, dann gebe ich Dir meine Telefonnr. (oder rufe zurück) um näheres zu besprechen.




lampyris 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2005 - 12:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also bisher hat sich niemand gemeldet, der ernsthaftes Interesse an den Tieren hat. Da ich schon in 3 Wochen "auswandere", wird es langsam dringend. Wäre schön, falls sich noch jemand melden würde!!!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2 Axolotls abzugeben Cathleen 0 frank_axo
Raum mit Laminatboden abzugeben 1 josetti
Axolotl abzugeben raum Wolfsburg Kidicat 1 frank_axo
Axos Raum München abzugeben venus 5 frank_axo
Weißlinge im Raum Darmstadt abzugeben Urlik 0 frank_axo



Tiere der Urzeit

www.axolotl-online.de

Bewerten Sie meine Seite bei AquaLink!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
axolotl abzugeben berlin
blank