Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Arya1881 
Zigeuner
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2015
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2015 - 00:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey

Ich fand den Ersten Film Super hab alle Bücher gelesen und find nicht schlimm das im Ersten Teil wichtige Sachen weggelassen wurden. Die wichtigsten Handlungen sind dabei sodass man den Roten Faden nicht verliert und man den Zusammenhang erkennt. Auch der Schluss war eine gute überleitung zum Zweiten Teil da die Neugierde geweckt wird wie es weiter geht.

Könnte den Film immer wieder anschauen weil er so gut gemacht ist. Hab ihn heute auch wieder im Tv gesehen hab mich riesig grfreut das er gekommen ist. Wart immer noch auf einen 2.Teil und es wär Schade wenns keine weiteren Film/Filme gibt.

Also bitte eine weiteren Teil von Eragon. Wär schön wenns einen geben wird.




Michelangelo ...
König
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 309
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2016 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Arya1881, geh lieber mal schlafen um 00:47 Uhr





Signatur
Teenage Mutant Ninja Turtles
https://www.youtube.com/watch?v=6MWw-XfVvLo

Michelangelo ...
König
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 309
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2016 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Umfrage geht nicht





Signatur
Teenage Mutant Ninja Turtles
https://www.youtube.com/watch?v=6MWw-XfVvLo

Aregeion ...
Magier
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 124
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.12.2016 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Arya1881 schrieb

    ... Ich fand den Ersten Film Super ...
    ... find nicht schlimm das im Ersten Teil wichtige Sachen weggelassen wurden ...
    ... Die wichtigsten Handlungen sind dabei ...
    ... der Schluss war eine gute überleitung zum Zweiten Teil ...
    ... weil er so gut gemacht ist ...


Bitte was???

Wenn die einen 2.ten Teil machen, ist der perfekt für dich!

Arya1881 schrieb

    Also bitte eine weiteren Teil von Eragon. Wär schön wenns einen geben wird.


Nein, am besten gleich eine Serie

Michelangelo schrieb

    Die Umfrage geht!


Genau!





Signatur
Atra Wydra thaefathan Mor'ranr un atra Skulblaka un Shur'tugal varda ono.

Manfred 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2019
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2019 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wow Leute! Ich weiß nicht, wie die den Film kreieren konnten. Dieser Film war absolut fantastisch. Ich verstehe nicht, warum den Leuten der Film nicht gefallen hat . Was in ihrem Kopf vor sich geht. Als ob sie es besser machen könnten. Ich schätze, einige Leute sind nie zufrieden. Ist wohl so, kann man nix machen.

Ich fing an, das Buch zu lesen, als ich etwa 9 oder 14 Jahre alt war (ich bin jetzt 15 Jahre alt) und bin einfach so hineingerutscht. Ich habe mich gefragt, wann sie einen Film darüber machen würden, und als ich hörte, dass Stefen Fangmeier es machen wird, war ich so aufgeregt. Ich sagte meiner Mutter, meinem Vater, meinem Opa, meiner Oma und meiner Schwester, sie sollten es auch unbedingt lesen, und sie liebten es alle. HAben mir auch dafür sehr gedankt. Ich schreibe auch gerne, aber ich bin nicht so gut wie Christopher Paolini. Ich mag Bücher mit Abenteuern. Vor allem mit coolen Abenteuern. Ich habe alle Harry-Potter-Bücher gelesen, die herausgekommen sind, und sie mit 10/10 bewertet. Voll verdient! Ich bewerte das erste Buch mit 10.5/10! Es geht einfach nicht anders. Ich habe auch die anderen gelesen und bewerte die alle mit 11/10! Das Ende der Geschichte war so fantastisch. Für die Schule mussten wir einen überzeugenden Aufsatz schreiben und mein Thema war, dass jeder Mensch auf der Welt irgendwann in seinem Leben Eragon lesen sollte. Es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe.

Der Film war nicht anders. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Star Wars, Pirates of the Caribbean, Chronicles of Narnia, Harry Potter und jetzt Eragon. Die Schauspieler haben hervorragend gute Arbeit geleistet. Um ein Erstlingsschauspieler zu sein, leistete Ed Speleers so gute Arbeit beim Spielen von Eragon. Er war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Eigentlich ging es ihm sogar besser! Jeremy Irons war auch so toll. Sienna Guillory war fantastisch. Sie war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Einfach nur perfekt!. Ich muss sagen, dass mein Lieblingscharakter im Buch Murtagh war und es war das gleiche für den Film. Er erinnert mich an einen Anakin Skywalker in Star Wars. Ich hasse es, jemanden auszulassen, ich liebte alle Schauspieler. Sie waren so toll. Was die Leute darüber sagen, dass die Schauspieler schrecklich und "nur für das Geld drin" sind, ist absurd. Ich würde gerne in einem solchen Film mitspielen, nur als Extra. Ich würde gerne sehen, wie das Ganze zusammengesetzt ist. Sie leisteten auch einen wunderbaren Job bei der Erschaffung von Saphira und die Stimme von ihr war so perfekt.

Sicherlich war der Film anders als das Buch, aber im Ernst, welcher Film, der auf einem Buch basiert, war genau so? Kleine Änderungen müssen immer gemacht werden, damit es nur umso besser wird. Harry Potter war nicht genau wie die Bücher, Chronicles of Narnia war nicht genau wie das Buch, sogar Herr der Ringe war nicht genau wie die Bücher. Wenn Eragon das gleiche wäre wie das Buch, wäre es wahrscheinlich 5 bis 6 Stunden lang. Dann würden sich die Leute darüber beschweren, dass es zu lange war.

Diejenigen, die den Film nicht mögen, sollten nicht auf dieser Website sein, denn wenn du etwas nicht magst, dann gibt es keinen Grund, auf eine Webseite zu gehen, die dem gewidmet ist.

Es ist mir egal, was die Leute sagen. Ich liebte den Film und die Regisseure müssen beglückwünscht und nicht kritisiert werden. Sie arbeiteten so hart, zogen es durch und drehten einen wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich fantastischen Film. Ich gratuliere ihnen und hoffe wirklich, dass sie weitermachen und die nächsten drei machen.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eragon teil 2 KillerQueen 81 skulblakas
Neue RPG-Planung Vorsicht vierter Teil! Firnenfiniarel 150 skulblakas
Parallelen zu anderen Büchern AryaWaldelfe 68 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank