DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2006 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nach 18 Jahren taucht Jodis Vater Kevin aus heiterem Himmel auf Drover's Run auf. Während Jodie hin und weg ist, bringt Meg die Rückkehr ihrer ersten großen Liebe völlig durcheinander. Zudem kommt es zu Konflikten zwischen ihr und Jodi, die ihren lange vermissten Vater bedingungslos bewundert.

Weil Nick keinen Truck mehr bekommt, um seine Schafe zur Auktion nach Gungellan zu fahren, bietet ihm Claire an, die Tiere in ihrem Truck mitzunehmen. Harry macht ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung, und beide müssen ihr Vieh wieder abladen.

Man beschließt, eine alternative Auktion auf der Farm Wilgul zu veranstalten. Kevin übernimmt die Rolle des Auktionators und erzielt rekordverdächtige Preise. Die Freude währt jedoch nicht lange, denn plötzlich taucht Harry auf und verlangt von Nick die Kosten für sein Farmpersonal...





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Lion ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 210
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2006 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich werd die folge erst am MO sehen, leider hab ich sie net aufgenommen


SPOILER
aber dann ist doch jodi keine McLeod?

[Dieser Beitrag wurde am 25.02.2006 - 14:08 von Lion aktualisiert]





Signatur

Faith ...
Kälbchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 892
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2006 - 00:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


SPOILER

Lion schrieb
    aber dann ist doch jodi keine McLeod?



Meg wird Kevin das Kind untergejobelt haben. Stell ich mir fies vor als Tochter. Immerhin kannte sie ihren echten Vater dan ja sogar sehr gut, und hat es nicht gewust. Genauso das das ja ihre Schwestern sind.





Signatur
Ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass.


ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2006 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Meg wird Kevin das Kind untergejobelt haben. Stell ich mir fies vor als Tochter. Immerhin kannte sie ihren echten Vater dan ja sogar sehr gut, und hat es nicht gewust. Genauso das das ja ihre Schwestern sind.
[/Zitat]

Ich fand die Folge ganz ok,leider zu wenige Claire Szenen,aber ok.
Ich fand es gut mal zu sehen wie Megs Vergangenheit aussah,obwohl man damals schon darüber gehört hat,allerdings fand ich Jodie wieder extrem nervig,ich meine ich finde es scheisse von ihr wie sie immer auf Meg losgeht wenn ihr was nicht passt,ok Megs Lügen und so sind auch nicht ok,aber Jodie steigert sich zu schnell in was hinein,das nervt.
Und Meg fand ich auch extrem scheisse,küsst sie ihn einfach und was ist mit Terry?
Also,naja.

Harry geht mir sowas von auf den Nerv,ich fand Claire aber echt süss,wie sie Nick geholfen hat und sogar ihren Wagen wegen ihm verloren hat und ihm trotzdem nicht böse war.

Was verständlich war war als Claire & Nick sauer auf Alex waren,als der sich bei Claire entschuldigen wollte,Claire meinte zwar es ist nicht deine Schuld,aber man merkte das sie sauer war um so bessr war es als Alex ihnen geholfen hat

Welche Szenen klasse waren,da habe ich so gelacht waren die als Claire zu Alex geht und denkt er liegt nackt in der Hängematte und dann war es ja leider nicht so.
Und die allerbeste Szenen war die als Claire essen macht und ihr das Essen aus der Pfanne fliegt sie das aufhebt und wieder in die Pfanne schmeisst.Das muss gut geschmeckt haben,ich fand das so geil,Nur Claire kann sowas bringen

Spoiler

Also,ich finde das von meg echt scheisse,zumal ich es total gemein finde das Jodie hätte mit ihrem Vater was aufbauen können und jetzt die Chance nicht mehr hat.
Und ausserdem finde ich es blöd das das erst so spät rauskommt,somit hat auch Claire nie die Chance zu erfahren das Jodie ihre Schwester ist.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2006 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Folge ist schon ein wenig her und ich weiß nicht mehr alles, aber eines hab ich dennoch zu sagen: Harry, du bist so ein EKEL!





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der verlorene Leo Jay 2 piper4ever
7.16 Der verlorene Leo Heini_xx 0 heini_xx
7.16 Der verlorene Leo Sweetpaige 0 sweetpaige
Terra,Auqa,Ven Soras Vater Kairis Vater Rikus Mutter????ß WaytoDawnUltima 3 kingdom_hearts
Vater unser... - 1. Gott Vater hiti 0 forumtradi

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
mylesforme (41), runner (36)


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank