<FX11> unregistriert
| Erstellt am 25.02.2006 - 23:18 |  |
Also ich muss mal sagen das in der letzten Staffel nicht mehr viel vom konzept der Echtzeit übriggeblieben ist.
Die ersten beiden Staffeln waren wirklich super und man traut einen Geheimdienst auch wirklich all die dinge zu.
Ich meine in einen Tag um die ganze Welt ok warum nicht.
Aber in der vierten Staffel scheißt jeder jeden an, innerhalb eines tages gibt es vier verschieden Chefs beim Geheimdienst, jede Menge Mitarbeiter die sich gegenseitig mobben . Und die Krönung zwei Präsitenten die sich wie ein altes geiferndes Paar aufführen.
Die Terroristen sind wohl auch ein witz und lassen die CTU ziemlich bescheuert aussehen.
Na und die Chinesen na klar der Agent fliegt ne stunde früher weg und trotzdem weis der Typ wo er landet und ist auch noch früher da da, hat alles organisiert , tötet CTU Agenten und die merken es nicht mal.
Und wie gesagt die Echtzeit ist an wirklich massenhaft Stellen nun wirklich auf der Strecke geblieben...Tut mir leid aber das war SCHEIßE!!!
|
24forever  Tastenquäler


Status: Offline Registriert seit: 04.02.2006 Beiträge: 61 Nachricht senden | Erstellt am 26.02.2006 - 17:32 |  |
Scheiße?
Ich weiß nicht wo du deine Definition von Scheiße her hast, aber die ist scheiße!
Das Finale von Staffel 4 war mit Abstand das beste aus allen Staffen, die es bisher gab!
Und wieso sind die Terroristen ein Witz, was die in den 24 Std. der amerikanischen Bevölkerung angetan haben, war unbeschreiblich enorm.
Und welche vier verschiedenen Chefs meinst du denn von der CTU? Hä?
Am Ende haben sie übrigens ganz gut zusammen gearbeitet, also welche Mitarbeiter haben sich denn überhaupt gemobbt?
Ok, das Logan unfähig ist, haben wir ja bereits mitgekriegt, aber Palmer wieder mit einzubeziehen war wichtig und es ist schon realistisch, dass Logan seine Machtverhältnisse klären will.
Wie kann man die Serie nur so schlecht reden...?
Bye, mfg Jule
Signatur Thanks Angel... ...for Sigi! |