DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ClaireAlex ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2006 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Folge 21/138, "Ein verlockendes Angebot (Friends Like These)"

Tess bekommt Besuch von ihrer Freundin Briony und ihrem Exfreund Simon. Die beiden versuchen sie dazu zu überreden, wieder mit in die Stadt zu kommen und endlich den Traum vom eigenen Café zu verwirklichen. Zu Ehren des Besuchs veranstalten Tess und Claire einen Grillabend, bei dem es jedoch zu Komplikationen kommt: Alex ist eifersüchtig auf Simon, und Briony schmeißt sich eine Partydroge ein und lässt daraufhin das Weidegatter sperrangelweit offen stehen. Unterdessen ist Tess hin- und hergerissen und wartet auf ein Signal von Claire, dass sie bleiben soll. Doch so sehr Claire es sich wünscht, sie ist zu verklemmt, um ihrer Schwester zu zeigen, wie sehr sie ihre Anwesenheit auf Drover's Run schätzt...





Signatur
Meine McLeod´s Töchter Fanpage - mit vielen Bildern:
http://www.mcleodstoechter.de

Andy ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 795
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2006 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Boah das war ja hammer die zwei Freunde von Tess

Iregendwie stellt man sich als bewohner vom Land die Stadt menschen alle ein wenig so vor, obwohl ich ja weis das es auch in der Stadt ganz viele liebe Menschen gibt
Versteh net warum sie einfach net begreifen konnten das Tess auf Drovers Run ein wirklich neues Zu Hause gefunden hat. Das war für die beiden so was von Abwägig.

Also ich lebe Eher am Land und muss sagen mir gefällts ganz gut Und muss net mitten in der Stadt wohnen !





Signatur
HASCH MI - I BIN DA FRÜHLING

<karin>
unregistriert

...   Erstellt am 17.02.2006 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hab die folge leider verpasst.
hat claire tess dann noch gesagt dass sie nicht will das tess geht oder nicht?




Tara ...
Kälbchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 626
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2006 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nick fragte Tess, ob sie wirklich gehen wolle. Darauf hat Tess ihm gesagt, dass nur einer ihr sagen solle: Tess bleib, was Nick dann auch leise nur zu sich sagte. Am Schluss der Folge saßen Tess und Claire schließlich zusammen und nachdem Claire ihr gesagt hat, dass sie gebraucht werde, sagte sie ihr dann, BLEIB.

[Dieser Beitrag wurde am 18.02.2006 - 14:28 von Tara aktualisiert]




Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2006 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Folge war heftig, irgendwie.
Erstmal Tess Freunde, die ja wohl völlig daneben waren [insofern hätte ich es dem Typen schon gegönnt, dass Alex ihm mal zeigt, was ein "Landbursche" so drauf hat], besodners Briony, die da anfängt Drogen zu nehmen... und Jodi ist auch noch so dumm und will es nachmachen.
Und dann Tess selbst. Also wenn sie bleiben will, dann soll sie es doch tun, anstatt verzweifelt nach jemadnem zu suchen, der ihr sagt, dass sie bleiben soll!





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2006 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also,ich fand die Folge wieder richtig hammer.
Also die Folge war einfach mal wieder eine derer die man sich mehrmals reinziehen kann(Obwohl das für mich auf jede Folge zutrifft),denn nicht nur die ganze Story war geil,auch endlich hat man mal gesehen wieviel Claire für ihre Schwester empfindet.

Erstmal zu Tess Freunde,also die waren beide echt daneben,die Olle mit ihren Drogen war ja noch ein zacken schärfer und dann lässt sie auch noch die ganzen Kühe frei,der Typ soll mal schön die Finger von ihr lassen,fand das so hammer als Alex so ausgerastet ist,aber Tess war auch etwas daneben ist mit Alex zusammen und knutcht nen anderen.
Ich finde es total geil wie die Situation zwischen Claire & Tess dargestellt wurde.

Eigentlich war doch Claire die jenige die wollte das sie wieder geht und als es so weit war,tja,jeder weiss mittlerweile wie sehr Claire an Tess hängt.
Tess fand ich richtig süss,denn sie wusste genau sie würde nur wegen einer Person auf der Farm bleiben und das ist ihre schwester,sie wollte es von ihr hören das sie da bleiben soll,einfach weil sie hören will oder bzw.merken will das Claire sie liebt und sie ihr doch nicht ganz egal ist,das ist echt süss.Und Claire wie sie mit Becky spricht und sagt ich werde ihr sagen wir werden sie vermissen mehr kann ich nicht tun und fängt an zu weinen.Und zum schluss endlich hat sie es ihr gesagt,Endlos süss war das.Ich liebe Claire wenn sie so voller Gefühl ist,sie traut sich zwar nie und versucht immer sich rauszureden und cool zu bleiben aber jeder weiss wie sie es meint:-=
Geile Folge.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
lol Angebot^^ Eluithrar 1 eluithrar
Angebot !!! 0 andreschmitt
Angebot !!! 0 andreschmitt
Nap-angebot Lionheart 6 avengers_of_liberty
16 - Möbel - Angebot - Angebot fitaround 0 patientfuerpatient

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank