Mods
Billie
Hermine
Haily

News

Neuestes Mitglied: Addy! Herzlich Willkommen!
Charmed Heaven wieder eröffnet!
Wir haben eine Storyline!

Nächster Chat-Battle Abend
Noch keiner in Planung

Nächster P3 Abend
HEUTE!!! 18:00
Gesucht werden: Piper. Phoebe, Paige, Wyatt, Rose, Julie, sonstige Dämonen und Hexen. Harry Potter Charaktere werden auch gesucht (außer Hermine)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Piper
unregistriert

...   Erstellt am 23.02.2007 - 10:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


2.08 Schrecken der Tiefe/ P3H2O

Prue fährt des öfteren an den See an dem ihre Mutter gestorben ist um nachzudenken. Auf einmal kentert ein Boot, sie will den Mann im Boot helfen, doch ein alter Mann hält sie davon ab, er sagt, das es zu spät ist und man dem Mann nicht mehr helfen kann.

Prue kommt nach Hause und erzählt ihren Schwestern von dem Ertrunkenen, das es aber nicht auf einem Unfall basiert. Das Camp soll wiedereröffnet werden, doch die Schwestern wollen es verhindern, da es zu gefährlich ist.

Phoebe und Piper fahren zum See um mit Mrs. Johnson wegen der Wiedereröffnung zu sprechen und ob sie etwas über den alten Mann weiß. Er heißt Sam und ist seit dem Tod ihren Mutter am See. Prue kommt hinzu.

Mrs. Johnson geht auf den Steg da sich ein Boot gelöst hat und wird vom Dämon ins Wasser gezogen...

Die Schwestern gehen zu Sams Schuppen und entdecken ein Foto ihrer Mutter, jede Menge Zeitungsartikel über die Ertrunkenen vom See, eine Geburtsurkunde von Sam aus dem Jahre 1872 sowie Briefe ihrer Mutter an Sam. Leo erscheint und sagt, das sie gehen sollen, da Sam jede Minute kommen kann. Die Mädchen sind verblüfft, dass Leo Sam kennt, denn sie halten Sam für einen Dämon. Doch Leo erzählt ihnen, dass Sam der Wächter des Lichts ihrer Mutter Patty war. Leo und die Mädchen verlassen Sams Schuppen und Leo erzählt ihnen, dass Sam seine Flügel verloren hat, weil ihre Mutter gestorben ist. Leo und Piper giften sich an und Leo fliegt davon.

Plötzlich hören sie Schreie von Mrs. Johnson und rennen auf den Steg. Prue bleibt voller Angst stehen und hat wieder die Bilder ihrer toten Mutter vor Augen. Piper und Phoebe versuchen Mrs. Johnson zu retten, doch Sam kommt angerannt und schreit, sie sollen vom Steg runter. In diesem Moment zieht der Dämon Mrs. Johnson unter Wasser. Die Schwestern sagen Sam, das sie wissen, wer er ist. Er bittet sie zu gehen und nie wieder her zu kommen. Er bläst ihnen einen Puder ins Gesicht und sagt ihnen, dass sie ins Bett gehen sollen und sich an nichts mehr erinnern.

Am nächsten Morgen können sich die Drei an nichts erinnern und sind total k o.. Es klingelt und Dan steht vor der Tür mit Frühstück für Piper und ihn. Doch plötzlich erscheint Leo und Piper lässt Dan erstarren. Leo fragt was sie hier machen und warum sie nicht am See sind, doch die Drei können sich an nichts erinnern. Leo erzählt ihnen von Sam usw. und langsam kommt die Erinnerung wieder. Prue und Phoebe fahren zum See, Piper lassen sie zu Hause, da sie einen schlimmen Ausschlag hat. Die beiden beraten was sie tun sollen. Phoebe geht zu den Kindern und versucht sie vom Wasser fernzuhalten und Prue geht zu Sam um den Puder von ihm zu holen. Sam erzählt Prue, dass er auf sie gewartet hat, weil er sie davon abhalten will, da gleiche zu tun wie ihrer Mutter. Er gibt ihr den Puder.

Leo sucht nach einem Mittel gegen Pipers Ausschlag. Plötzlich findet Piper die Briefe ihrer Mutter an Sam in der Wäsche. Sie zeigt sie Leo und die beiden erkennen, das es Liebesbriefe sind....

Phoebe versucht in der Zwischenzeit die Kinder vom Wasser fernzuhalten, was sich als schwierig erweist. Prue kommt mit Sam herein und sie blasen den Kindern den Puder ins Gesicht und halten sie somit vom Wasser fern.

Piper und Leo sehen, dass sie nicht der einzige Wächter des Lichts und Hexe sind die ineinander verliebt sind. Die beiden fliegen zum See und erzählen Phoebe und Prue, dass Sam und ihre Mutter verliebt waren. Sam macht sich große Vorwürfe, dass er ihre Mutter verloren hat, sie wollte nicht, dass er an den See kommt, doch er tat es und sie ließ ihn erstarren, darum weiß er auch nicht, wie sie den Dämon töten sollen. Prue sagt, Phoebe soll die letzten Minuten ihrer Mutter durch eine Vision nacherleben, damit sie wissen, was sie tun müssen. Phoebe berührt Sams Hände und sieht ihre Mutter wie sie zum Steg läuft und zwei Elektrokabel in die Hand nimmt, als plötzlich Sam angerannt kommt. Sie lässt ihn erstarren, doch in diesem Moment erscheint der Dämon und tötet Patty. Phoebe ist total fertig und sagt ihren Schwestern, das ihre Mutter Elektrokabel gegen den Wasserdämon benutzt hat, doch sie müssen es anderst machen, nicht die mit der Kraft zum Zeitanhalten steht am Ende des Steges, sondern mit der Kraft der Telekinese....

Prue muss nun ihre Ängste Überwinden. Sie und Sam gehen auf den Steg, Prue nimmt die Elektrokabel in die Hand und redet zum Dämon. Doch er trickst sie aus und kommt von hinten an sie heran. Piper, Phoebe und Leo rennen auf den Steg doch Piper lässt Leo erstarren, wie einst ihre Mutter Sam. Sam rennt auf den Dämon zu und wartet bis er in ihm ist. Er nimmt die Elektrokabel und tötet den Dämonen. Leo versucht Sam zu heilen, doch es funktioniert nicht... Sam stirbt und kommt endlich wieder mit Patty zusammen.

Phoebe klebt die Briefe ihrer Mutter an Sam ins Album und plötzlich erscheint Leo, der mit Piper über die Briefe, Sam und ihre Mutter reden will und, dass er sie noch immer liebt. Er fliegt davon und Dan klopft an der Tür .....

charmed-net.de





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2.08 Der Schrecken der Tiefe PrueundPiperFanBine 6 prueundpiperfanbine
2.08 Schrecken der Tiefe PiperFan 0 4sisters
2.08-Schrecken der Tiefe Kate17 -1 kate17
2.08 Schrecken der Tiefe Piper 0 piper_halliwell_wyatt
2.08 Der Schrecken der Tiefe Hil 2 halliwell_manor
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Shoutbox:



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank