Home Mitgliederliste registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

PrinceMoranion ...
Administrator


...

Status: Online
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 6679
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2007 - 13:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Paarungen / Termine:

Spieltag 4: Donnerstag, 15. November, 19:30 Uhr, Weißenburg (Keller von Prince)

Couronne Royals : No Brain Academy 0:1
Gayland Raiders : High Voltage 1:3
FC Racelona : Wulfgars Sons 2:3 n.V.
Beasty Boyz : The Ungrateful Dead 1:0



Tabelle:

1. High Voltage 4 Spiele 11 Punkte +7 TD -7 CAS
2. FC Racelona 4 Spiele 10 Punkte +5 TD -8 CAS
3. Wulfgars Sons 4 Spiele 9 Punkte +3 TD +2 CAS
4. No Brain Academy 4 Spiele 8 Punkte +3 TD +1 CAS
5. Couronne Royals 4 Spiele 3 Punkte -3 TD +3 CAS
6. Beasty Boyz 4 Spiele 3 Punkte -4 TD +5 CAS
7. The Ungrateful Dead 4 Spiele 3 Punkte -4 TD -2 CAS
8. Gayland Raiders 4 Spiele 1 Punkt -7 TD +6 CAS

[Dieser Beitrag wurde am 18.11.2007 - 22:44 von PrinceMoranion aktualisiert]





Signatur
Bemalte Miniaturen 2008: 89
Blood Bowl Matches 2008: 73 Siege, 18 Unentschieden, 23 Niederlagen

PrinceMoranion ...
Administrator


...

Status: Online
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 6679
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2007 - 23:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der Großteil des Spieltags ist vorüber, es fehlt nun nur noch das Match der beiden Nürnberger, die dies am Wochenende nachholen wollen.

Mein Spiel gg. MAX war wieder von Morg geprägt, der wieder als Inducement kam. Ich ließ MAX die Offense und konnte dank eines versauten Blocks des Ogers an der Line mich gleich in MAXens Hälfte um den Ball stellen. Im Lauf der Halbzeit konnte ich immer mehr Spieler hinzuziehen, bis 4 x Disturbing Presence um den Ball stand. MAX probierte es trotzdem mit einem Pass und zirkelte das Ding tatsächlich mit der 6 aus dem Gefahrenbereich auf einen seiner Receiver.

Nur mit 2 GFI des Beasts konnte ich den Receiver noch einholen und dank Tentacles auch festhalten. Als Morg dazu kam, wurde es wirklich heikel und ich sah das 1:0 schon vor mir. Irgendwann bekam ich aber den Ball frei und konnte ihn aufheben, aber der Weg zum TD war in der Hälfte zu weit ....

In der zweiten Hälfte machte ich einen sicheren Käfig-TD zum 1:0. Morg konnte ich abschirmen, er spielte in der zweiten Hälfte kaum noch eine Rolle. Sieg!

Währenddessen sah es bei Wulfgar und Bob nach einem klassischen 2:1 für das Käfigteam aus, aber Bob nutzte im 8. Zug der zweiten Hälfte einen Quick Snap zum One-Turner und rettete sich in die Verlängerung; dort bekam Wulfgar den Ball und machte das 3:2.

Altbiertrinker ließ FreibOIter keine Chance und ging 3:0 in Führung, ehe die Orks sich endlich durchsetzen und den TD zum 3:1 erzielen konnten. Damit sicherte sich Altbiertrinker die Tabellenführung vor Bob.

Fazit: Nach all den Spielen mit den Pro Elves musste ich mich erst mal wieder umstellen. Nurgle sind ja sooo anstrengend zu spielen. In der Defensive sind sie wirklich toll, weil sie so destruktiv sein können. Durch die Foul Appearance und Disturbing Presence sowie die Tentacles können sie echt eine Menge verhindern. Die Offense ist aber so zäh und macht überhaupt keinen Spaß. Das ganze Team ist einfach so unbeweglich. Trotz meiner nun 4 Pestigors nervt das echt. In der Liga bleibt es sehr spannend, der Titelfavorit (meiner Meinung nach) ist nun auf Platz 1 gelandet, im 1-Punkte-Abstand folgen jeweils Bob, Wulfie und ich.

Beim nächsten Spieltag muss ich gegen Altbiertrinker ran. Das ist für mich schon ein richtungsweisendes Spiel, denn bei einer glatten Niederlage hätte ich schon 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, das wäre gegen den Altbiertrinker in der jetzigen Form nur schwer aufzuholen. Schlage ich ihn hingegen, kann ich nach Punkten mit ihm gleich ziehen. Verlockend ....

Anmerkung: MAX hat in der ersten Hälfte 12 Mann aufgestellt, wir haben es erst spät gemerkt. Als Kompensation hat er in der zweiten Hälfte nur 10 Mann aufgestellt und einen Lineman freiwillig pausieren lassen. Diese Idee kam von ihm selbst und ich hätte es nicht von ihm verlangt. Ich fand die Geste sehr, sehr fair und möchte mich hiermit nochmals dafür bedanken.

[Dieser Beitrag wurde am 15.11.2007 - 23:38 von PrinceMoranion aktualisiert]





Signatur
Bemalte Miniaturen 2008: 89
Blood Bowl Matches 2008: 73 Siege, 18 Unentschieden, 23 Niederlagen

Bob ...
Starplayer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2007 - 00:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dann muss ich an dieser Stelle auch noch dem Wulfi ein Dankeschön sagen! Durch das Wetter waren Go for it nur auf eine 3+ möglich, einer seiner Bulltauren hat es verpatzt (wir haben es aber erst einen Spielzug später gemerkt!er hat ihn freiwillig hingelegt) und wir konnten weiterspielen!

So sieht Fairplay aus!

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, den Fairplay Preis in der Liga einzuführen (klingt komisch im Bezug auf Blood Bowl, aber für Aktionen wie diese oder von MAX, wre es doch ganz gut!)?!?

Was meinen die anderen Coaches???





Signatur
Bemalte Miniaturen 2008: 22
Blood Bowl Matches 2008: 73
25 Siege
9 Unentschieden
39 Niederlagen


Melenkurion ...
Starplayer
...

...

Status: Online
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 623
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2007 - 12:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich freue mich schon auf mein Spiel gegen die Untoten von Valerio am Samstag.
Wird ca. gegen 17:30 Uhr in Nürnberg gestartet. Sobald es beendet ist, würde ich das Ergebnis ins Forum stellen. Spätestens Sonntag früh.

Ich muß zugeben, daß ich mich persönlich ziemlich unter Druck setze, weil ich noch nicht ein Spiel gewonnen habe und schlimmer: noch nicht EINEN Touchdown erzielt habe

"Sogar" unser zweiter Orkspieler, der ja auch Neuling ist, hat schon einige Touchdowns erzielen können.

Hoffe, daß ich die richtige Taktik gegen die Untoten haben werde.

[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2007 - 12:45 von Melenkurion aktualisiert]




PrinceMoranion ...
Administrator


...

Status: Online
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 6679
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2007 - 12:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Könntest du mir den Spielbericht vom Samstag scannen und zumailen???





Signatur
Bemalte Miniaturen 2008: 89
Blood Bowl Matches 2008: 73 Siege, 18 Unentschieden, 23 Niederlagen

Melenkurion ...
Starplayer
...

...

Status: Online
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 623
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2007 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Weder Valerio noch ich haben einen Scanner. Ich habe sowas auch nicht im Büro.

Ich kann Dir gerne alle relevanten Daten per Mail zu kommen lassen und hatte auch vor einen kurzen Bericht ins Forum zu stellen, aber mit Zusendung des Forumlars siehts nicht gut aus.
Es sei denn, es gibt das Blatt als Excel-Sheet oder Word-File. Dann wäre das kein Problem.
Letzte Möglichkeit wäre, daß ich das Blatt am Montag kopiere und per Post schicke.

Was meinst Du?




PrinceMoranion ...
Administrator


...

Status: Online
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 6679
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2007 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Du kriegst von mir ein leeres Excel-Formular, füllst es aus und schickst es wieder zurück. Das ist am einfachsten und schnellsten, denke ich.





Signatur
Bemalte Miniaturen 2008: 89
Blood Bowl Matches 2008: 73 Siege, 18 Unentschieden, 23 Niederlagen

Melenkurion ...
Starplayer
...

...

Status: Online
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 623
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2007 - 02:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieg für die Orks! Zwar sehr knapp mit 1:0 in der zweiten Halbzeit. Aber immerhin...
Kurzer Spielbericht steht im betreffenden Bereich des Forums.




PrinceMoranion ...
Administrator


...

Status: Online
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 6679
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2007 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dami ist der erste Spieltag komplett. Gratulation zum ersten Sieg an Melenkurion! Damit bleibt das "Mittelfeld" mit drei Teams und jeweils 3 Punkten relativ spannend.

Kleiner Tipp an Melenkurion: Den Spielbericht des Ligaspiels kannst du ruhig hier in diesem Thread posten und brauchst nicht einen extra Thread bei den Spielberichten eröffnen. So sind nämlich alle Spiele eines Spieltags schön beieinander.

Für alle, die Melenkurions Bericht gerne lesen möchten, hier auch der direkte Link:

http://www.razyboard.com/system/morethread-4-spieltag-orks-gegen-nekromantenteam-princemoranion-1265749-4929976-0.html#go_119409





Signatur
Bemalte Miniaturen 2008: 89
Blood Bowl Matches 2008: 73 Siege, 18 Unentschieden, 23 Niederlagen

Melenkurion ...
Starplayer
...

...

Status: Online
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 623
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2007 - 23:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kannst Du den als Mod nicht eh verschieben?




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2007/2008: Spieltag 9 PrinceMoranion 18 princemoranion
2007/2008: Spieltag 3 PrinceMoranion 8 princemoranion
2007/2008: Spieltag 10 PrinceMoranion 2 princemoranion
2007/2008: Spieltag 6 PrinceMoranion 15 princemoranion
2007/2008: Spieltag 12 PrinceMoranion 17 princemoranion
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sandisk Extreme III SD 2GB
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank