Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Z 



...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 572
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2006 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Charlie Weasley, Drachenpfleger





pp: Aufzug

Charlie stieg aus und fragte den nächstbesten der ihm begnete nach seinem Vater. Man zeigte ihm den Weg zum Büro und Charlie klopfte und trat ein.
"Hallo Vater, störe ich?"





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.


Meine Chars: Luna Lovegood, Amycus Carrow

ArthurWeasley
unregistriert

...   Erstellt am 22.02.2006 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Arthur beugte sich gerade über einen Bericht unter den er noch seine Unterschrift setzten musste, als es klopfte.
Er sah auf und sah zu seiner Überraschung seinen Sohn Charlie eintreten.
"Charlie!", rief er freudig auf, während er seinen Schreibtischstuhl nach hinten schob, aufstand und auf seinen zweitältestens Sohn zuging.
"Was machst du denn hier? Meine Güte, was freue ich mich dich zusehen."




Z 



...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 572
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Charlie Weasley, Drachenpfleger





Charlie lächelte. "Ich freue mich auch. Mum macht sich sicher schon Sorgen um mich, nicht?"
Arthur Antwort war ein Nicken, ganz wie Charlie es erwartete hatte.
"Sag ihr bitte, dass ich versuche euch bald zubesuchen. Gerade passt Hagrid auf Norbert auf, aber der hat ja auch noch Unterricht zuhalten und seinen Aufgaben als Wildhüter zuerledigen...", sagte er und zögerte dann kurz.
"Aber vielleicht werden wir uns sowieso demnächst treffen"





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.


Meine Chars: Luna Lovegood, Amycus Carrow

ArthurWeasley
unregistriert

...   Erstellt am 22.02.2006 - 23:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Arthur runzelte kurz die Stirn, dann verstand er.
Ein Ordenstreffen? Sobald schon wieder? Warum nur?
Gern hätte er Charlie direkt gefragt, doch hier im Ministerium wollte er lieber nicht allzu genau nachfragen - jederzeit konnte jemand hereinplatzen.
"Es freut mich dass du vorbeigeschaut hast. Ich hoffe du kommst bald mal zum Essen. Aber ich fürchte ich muss jetzt erstmal weiterarbeiten", sagte er und deutete auf einen Papierstapel auf dem Schreibtisch.
"Also dann, bis hoffentlich bald, mein Sohn"




Z 



...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 572
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 23:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Charlie Weasley, Drachenpfleger





"Ja, das hoffe ich auch. Sag Mum einen Gruß von mir und dass es mir gut geht. Sie soll ich nicht allzu viele Sorgen machen", erwiederte Charlie.
"Du scheinst wirklich viel zutun zuhaben...ich sollte allerdings auch zurück nach Hogwarts. Ich muss noch zu Sinistra und ewig kann ich Hagrid auch nicht bei Norbert lassen...ähm, Norbert bei Hagrid lassen meine ich.."
Er verabschiedete sich von seinem Vater und verließ dann die Abteilung und stieg wieder in den Aufzug.

tbc: Aufzug





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.


Meine Chars: Luna Lovegood, Amycus Carrow

ArthurWeasley
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2006 - 14:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es war schon einige Tage her seit Charlie bei ihm gewesen war und seitdem hatte Arthur nichts mehr von ihm gehört, was er aber als gutes Zeichen auffasste, denn bei einem Unglück wären sie informiert worden.
Jetzt war es Freitag und er verließ das Büro nachdem die Nachtschicht angetreten war.
Als er auf den Aufzug wartete traf er auf Amos Diggory und grüßte ihn. Bevor sie allerdings ins Gespräch kommen konnten kam der Aufzug und sie stiegen ein.

tbc: Aufzug




ArthurWeasley
unregistriert

...   Erstellt am 17.03.2006 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


pp: Aufzug

Arthur eilte in seine Abteilung und bekam gleich einen äußerst komplizierten Fall vorgelegt. Stirnrunzelnd las er sich durch, um was es ging und merkte, dass das wirklich nicht einfach werden würde.




ArthurWeasley
unregistriert

...   Erstellt am 26.03.2006 - 12:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Als Arthur am Dienstag sein Büro verließ, war er angestreng am überlegen, was er seiner Frau Molly zum Geburtstag schenken sollte.
Der stand vor der Tür und er hatte immer noch nicht die leistete Ahnung über was sie sich freuen würde.
Das 'Pling' des Aufzugs riss ihn aus seinen Gedanken und er stieg in die Kabine.

tbc: Aufzug




ArthurWeasley
unregistriert

...   Erstellt am 26.06.2006 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


pp: Aufzug

Ein weiterer Arbeitstag kam auf Arthur zu, als er an diesem Morgen sein Büro betrat. Während der Arbeit schweiften seine Gedanken immer wieder zu Charlie und Hagrid ab und zu Alastor, Aberforth und Sirius.
Wie geht es ihnen allen? Sind sie ok? Sind Charlie und Hagrid rechtzeigt gekommen?




ArthurWeasley
unregistriert

...   Erstellt am 18.07.2006 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Arthur beendete seinen Arbeitstag sobald es ihm möglich war, denn er hoffte täglich auf einen Brief oder eine andere Nachricht von ihren Leuten in Rumänien.
Oft war er unruhig gewesen, weil sie eben nicht wussten wie es den Mitgliedern ging.
In der Hoffnung auf Nachricht verließ er also sein Büro, nachdem er noch einige Formlare und Berichte hatte unterschreiben müssen.

tbc: Aufzug




More : [1] [2] [3] [4] [5]







Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank