ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

medtech ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2005 - 14:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


AC MILAN - Hamburger SV

Endlich nach langer Zeit durfte der HSV an alter wirkungsstätte auflaufen ,

und zwar in Mailand.

Der AC Milan unter der Führung von Guido gab einen sehr guten Gastgeber ab , sodass die Begrüßung der Manager sehr herzlich verlief.

Die Hamburger kamen recht spät aus der Kabine , und waren nach dem Anpfiff wahrscheinlich gedanklich noch in dieser, so kam es , dass Wächter völlig irritiert nach 2 Minuten den Ball aus dem Netz holen musste.
Schevschenko war der Glückliche, und zeigte das Abwehr problem , duch den Fehler von Demel deutlich auf.

Man konnte bis auf die Tribühne die Wut der HSV'ler sehen . Man spielte nun offensiver und kam zu sehr Guten Chancen , in der 22. Minute köpfte dann Benny Lauth ein der von van der Vaart die Flanke direkt auf den Schädel bekam.

Der HSV zog sich nun etwas zurück und lauerte auf fehler von Milan , und Seedorf war es in der 28. Minute der mit einem sehr üblen Frustfaul auf sich aufmerksam machte.

Urs Meier zögerte nicht und schickte Seedorf zum Duschen , <~~~RoT~~~>
Diese Situation spielte dem HSV natürlich sehr in die Karten , dennoch konnte der HSV keine Tore erziehlen und kam nicht richtig ins Spiel

Eine Ecke von van der Vaart besiegelte aber dann in der 78. Minute den Sieg, kein Stürmer traf, nein es war Guy Demel der das 1:0 verschuldete erziehlte nun den Führungstreffer.

Der HsV ließ nichts mehr anbrennen und holt nun im 2. Spiel den 2. Sieg.
eine tolle Ausbeute, nur die Devensive veranlasst die Verantwortlichen des HsV noch zur Sorge.





Signatur
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den rasen kaputt.Rolf Rüssmann

Hass gehört nicht ins stadion.Solche gefühle soll man gemeinsam mit seine frau daheim im wohnzimmer ausleben.Berti Vogs



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2. Liga [1. Spieltag] LFSadmin 0 ajron
1. Spieltag 1. Liga Tresenkicker 0 edwin_b
1. Spieltag der 2. Liga medtech 0 edwin_b
2.Liga Spieltag... gaga04 0 stan_libuda
1.Liga Spieltag... gaga04 0 stan_libuda
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank