Willkommen im Forum der www.schlachtfohlenhilfe.de Helfen auch Sie, Pferden und Ponies ein neues Zuhause zu geben!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Manuel ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 826
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2006 - 15:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche eine Anfrage bekommen, daß ein Gespann Haflingerhengste mit dem stolzen Alter von 21 Jahren eine neue Bleibe sucht.

Es hat sich so ergeben, daß der alte Besitzer (und der ist wirklich nicht mehr der Jüngste) seine Pferde abgeben muß. Auch hier heißt es wiedermal "Zeit bis... sonst Metzger". So wie es scheint haben sie noch Gnadenfrist bis Ende diesen Jahres.

Nun wollte ich schonmal pauschal fragen, wer einen netten Platz wüsste. Ich habe das ganze schon letzte Woche erfahren und warte noch auf Mittwoch, denn da bekomme ich eine Nachricht, wie aktuell das ganze noch ist. Ihr könntet Euch aber dennoch schonmal umhören, und, wenn Fragen sind, die schonmal schreiben, damit ich am Mittwoch weiß, was ich noch Fragen kann.

Aktueller Standort der Pferde: Kreis SHA.

Gruß

Manuel





Signatur
Kämpfe gegen die Trübungen des Schicksals, denn alle Freude dieser Welt glänzt in den Augen der Pferde, wenn sie mit dir sprechen.
Meine kleine Vermittlungshomepage: www.beistellpferd.de.vu

Zicke66 ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 1816
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2006 - 15:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh manuel........zwei hengste....dass wird wieder stress pur!




Manuel ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 826
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2006 - 15:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin nicht schuld.
Bin zwar auch Hengstverfechter, aber diesmal war ich es nicht.

Habe schon drüber nachgedacht, die zwei notfalls zu mir zu nehmen, bis sich was anderes findet. Plätze wären (noch) da.

Aber vielleicht findet sich ja jemand.

Werde noch am Mittwoch Fragen zum Thema Handling und Erziehung stellen.

Nochmal ausdrücklich:
Die zwei sind meines wissens VORZUGSWEISE zusammen abzugeben, kennen sich schon geraume Zeit. Wäre toll, wenn das ginge, dann gäbe es auch keine Probleme mit einem Gruppenwechsel.

[Dieser Beitrag wurde am 30.10.2006 - 15:38 von Manuel aktualisiert]





Signatur
Kämpfe gegen die Trübungen des Schicksals, denn alle Freude dieser Welt glänzt in den Augen der Pferde, wenn sie mit dir sprechen.
Meine kleine Vermittlungshomepage: www.beistellpferd.de.vu

Zicke66 ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 1816
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2006 - 15:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach das bekommen wir auch noch hin! wenn nicht bist du ja noch da..........lach. die dinger ab...ist wohl etwas zu spät!




Manuel ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 826
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2006 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, würde ich auch sagen.

Kastration käme wohl nicht mehr in Frage, die möglichek Komplikationen und Risiken liegen warscheinlich jenseits von Gut und Böse.

Gut, wenn man es andersherum sieht: Die Schlachtung ist eigendlich auch immer tödlich....

Gruß

Manuel

PS: Verzeiht mir meinen Bierernst...





Signatur
Kämpfe gegen die Trübungen des Schicksals, denn alle Freude dieser Welt glänzt in den Augen der Pferde, wenn sie mit dir sprechen.
Meine kleine Vermittlungshomepage: www.beistellpferd.de.vu

Manuel ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 826
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2006 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe noch nichts weiter in Erfahrung bringen können, da die entsprechende Person heute nicht erreichbar war.

Versuche es Samstag nochmal.

Gruß

Manuel





Signatur
Kämpfe gegen die Trübungen des Schicksals, denn alle Freude dieser Welt glänzt in den Augen der Pferde, wenn sie mit dir sprechen.
Meine kleine Vermittlungshomepage: www.beistellpferd.de.vu

Manuel ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 826
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2006 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


SIND IN GUTE HÄNDE VERMITTELT!!


Danke





Signatur
Kämpfe gegen die Trübungen des Schicksals, denn alle Freude dieser Welt glänzt in den Augen der Pferde, wenn sie mit dir sprechen.
Meine kleine Vermittlungshomepage: www.beistellpferd.de.vu

Kimmi ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 1308
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2006 - 07:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super, und schups......




Zicke66 ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 1816
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2006 - 08:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


juhuuuuuuuuuuuuuu!




Mel ...
Kleinpferd
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2006 - 08:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jau! Klasse!!! *froi*





Signatur
"Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt!"

Franz von Assisi

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
4 kleine Landkätzchen suchen dringend ein neues Heim Caesar 1 katzenforum
babyhamsis suchen ein heim in nrw jackylyn 0 biggis_hamsterforum
2 goldhamster suchen ein heim jackylyn 0 mohrlemaus
2 nothamsis suchen ein Heim jackylyn 0 biggis_hamsterforum
Hunde suchen ein Heim DIFI 14 difi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank