Maschinenbauern.de Übersicht Mitglieder Registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hannes ...
Studentauflebenszeit
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 825
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2005 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hehe, klar wirds übel fürn Seppel. Wenn er zuhause ebensowenig am Feiern ist, wie hier, dann säuft er ja quasi nur einmal im Jahr...




Seppel ...
Schonstudiengebührbezahler
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 655
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2005 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja hier in bayner!!!
.... ohne feiern wird man da ausgewießem





Signatur
Evolutionsbremsen behindern das Forum!

Basti ...
Schonstudiengebührbezahler
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 661
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2005 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub du feierst echt nur einmal im Jahr und das ist an der FBM Party und das wars. Armer Seppel




ChrisChros 
Erstsemester


...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 13:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


damit wären wir ja schon beim nächsten termin...wer kommt eigentlich alles am donnerstag?
also ich diesmal ganz sicher...werd mich morgen auch malwieder an der FH sehen lassen...in diesem sinne schon mal




Hannes ...
Studentauflebenszeit
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 825
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Falscher Faden, aber ist ja wurscht. Unsere Party wird es eh nicht wert seinen, einen eigenen Beitrag zu kriegen. Wer kommt schon auf ne Party, wo ein Rechtschreibefehler auf dem Flyer ist, haha.



Aber die Jungs und ich sind auf jeden Fall trotzdem am Start, hihi. Ausserm Basti, der schont...




ChrisChros 
Erstsemester


...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 21:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


echt??? ich hab den flyer noch net gesehn...is ja richtig peinlich für uns

was hat der basti??? eine erhöhte darmfunktion???
können ihm ja nen radio auf klo stellen damit er auch ein bissel party feiern kann




Basti ...
Schonstudiengebührbezahler
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 661
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nee meinem Darm gehts gutabewr ich komm nicht auf die Party, weil ich Freitags morgens um 9 zu meinem Onkel auf den 70 Geburtstag fahre.




Hannes ...
Studentauflebenszeit
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 825
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 22:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wars nicht der 75.? Am End erzählst du uns nur was, weil du dich lieber mit nem Mädel treffen willst, hihi.




Seppel ...
Schonstudiengebührbezahler
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 655
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2005 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaja das erste Semester....
was soll man dazu sagen??? Heute mittag um 13:45 Uhr klärt sich zufällig das die Anlage nochnet bestellt wurde
Zum Glück war de Andi R., Herrmann und ich da.... sonst wäre die Sache bös ins Wasser gefallen

Naja und zu dem Coktails sag ich nix...
>> soll bestimmt cooktail heißen; was soviel wie "selberkochen" bedeutet...

Naja aber man wird sehen.... bis denne





Signatur
Evolutionsbremsen behindern das Forum!

ChrisChros 
Erstsemester


...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das bedeutet dann soviel wie selbstgebrannt...
bin schon mal gespannt wie der schmeckt




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Semester-Opening-Party Julianchen 2 deprims
Architektur Miguel 0 uruway1
1st semester party GaylordFucker 34 kay
Architektur Kevin17 3 jamesbond
Tag der Architektur focour 0 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
erhöhte darmfunktion | flyer semester party
blank