DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 23:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


1.17 Der Lockvogel

Tess, Claire, Becky, Jodi und Meg sind in Gungellan und wollen den gelungenen Verkauf der Schafe feiern, die Claire damals so dünn gekauft hat. Da das chinesische Restaurant geschlossen hat, gehen sie in den Pub. Beim Hereinkommen werden sie von diesem Lustmolch Brian kritisch beobachtet.(Tjaja…wer Dreck am Stecken hat…) Und nachdem sich Tess und Claireendlich über die Getränke einig sind, schlägt Tess Karaoke singen vor. Tess: "Vielleicht gibt’s ja nen Song über dünne Schafe." Claire will sich weigern zu singen, ist aber gegen Tess machtlos. (Wer ist denn jetzt die starke Frau?) Jodi will nicht zu den Spice Girls singen *g* und geht raus um sich nen Lippenstift zu holen und sieht wie sich Lustmolchi an die neue Kellnerin Kimmy ranmacht.
Ein Highlight dieser Episode folgt: Tess und Claire beim Singen! Tess geht voll ab und Claires Augenverdreher ist der Hammer! (ich hab mich aufm Boden gekugelt vor Lachen). Im Duett klingts aber gar net mal so schlecht und irgendwann hat sogar Claire Spaß.
Nach dem netten Vorspann, der mal wieder Sucht gefährdend von Rebecca Lavelle unterlegt ist sieht man das Oberschnuckelchen Alex auch im Pub ist und ein entnervendes Gespräch mit Ekel Harry führt. Thema: Schafskauf!
Anderer Handlungsstrang: Becky trifft auf ihren kleinen Bruder und erfährt, dass er für Brian arbeitet.
C-Story: Terry zeigt Meg das Hotelzimmer. Wuha…na da geht einer ran! (Notstand?)
Na ja weiter im Text…
Jodi trifft auf der Toilette Kimmy taucht auf und Jodi deutet die Sache mit Brian an. Kimmy erwidert nur "Vergiss es!" und verzeiht sich. Jodi spricht dann mit Becky welche dann versucht Kimmy zu überreden zur Polizei zu gehen. Die weigert sich genau wie Becky damals. Becky wird wütend und ist nahe dran Brian eins über die Rübe zu ziehn. (Hui….)Jodi stoppt sie zum Glück (Glück?!?!?!)
Weiter in der Handlung:
Nicks roter Ute fährt vor dem Pub vor und er kommt zu Tess, Alex und Claire die im Biergarten sitzen. Tess meint gerade zu den anderen ob sie es als nächstes nicht mit dünnen Kühen versuchen wollen… *lol*
Alex erzählt Nick, dass Harry sauer ist weil jemand ihm Wilgul vor der Nase weggekauft hat. (Und wer schnallts als erstes? Claire natürlich! Weibliche Intellingenz *g*. Unsensibelchen Alex wäre da nie drauf gekommen. Als sich Alex und Tess zum Trinken holen verabschieden rutscht Claire so süß zu Nick. (Goldig…)
Nachdem sie alle am Tresen versammelt sind und auf Wilgul angestoßen haben, überredet Tess alle zum Bleiben fürs Abendessen. Und dann noch DER Spruch zu Nick: "... versuchs mit dünnen Schafen! Das ist todsicher." (OMG ich hab mich krumm gelacht…stellt euch mal die Annoce vor: Gutaussehender, frischer Großgrundbesitzer sucht dünne Schafe!)
Becky versucht Shawny (schreibt man das so?! na ja ..wayne intressierts) zu überreden Heim zu gehen und zu kündigen. Er weigert sich und Brian, der das ganze mit erlebt hat, droht Becky danach, dass Shawny etwas zustoßen könnte, wenn Becky jmd was erzählt.
Becky will den Pub verlassen doch Jodi und Tess halten sie auf und entwickeln den Plan Brian (hmmm…gerade wo ich den Namen schreibe, fällt mir auf, dass der von "brain" nur ein Tastendruck entfernt liegt. Aber ein "brain" is er net gerade…sich mit den Frauen von Drovers anzulegen!) bei seinen Schandtaten mit Kimmy zu erwischen. Tess erfährt so nebenher, dass Becky Brian angeschossen hat. Sie beschließen im Pub zu übernachten. Zu erwähnen wäre noch, dass Tess unglaublich begabt im "Claire-Überreden" ist. (Obwohl der Kommentar mit: "Sing noch ein bischen und benimm dich nicht wie ne 43jährige ziemlich fies war.) Tess will Claire aber noch aufstylen…( wuha ne hauseigene mode-und stilberaterin)
Auf Claires Frage, wen sie denn beeindrucken soll (Ich mein …HALLO!?...*brüll* Achtung Zaunpfahl! ALEX!) meint Tess: Nick! (NICK! OMG das ist das ende des Shipper-Daseins *kurz vorNervenzusammenbruch*). Aber Tess' Grinsen ist so genial. Sollte man sich rahmen und aufhängen *g*
Meg und Terry haben nach getaner Arbeit Hunger und gehen nach unten.
Claire wird von Tess aufgestylt. Wuha …wie genial ist das denn bitte…? Sehr hübsch… Tess hats halt drauf und auch Claire ist von sich selbst überrascht. (wer halt gut aussieht….)Claire möchte noch kurz ne Minute (verhängnisvoll wie sich später zeigen soll…)
Tess geht runter und tanzt mit Alex. Und dann….dann kommt die schlimmste Szene: Claire kommt die Treppe herunter und zieht Alex wie er mit Tess tanzt. (hier mal ein Bild zur visuellen unterstützung) Und statt sich Alex unter den Nagel zu reißen, nein …stattdessen dreht sie auf dem Absatz rum und stürmt mit einem verletzten Gesichtsausdruck zurück ins Zimmer und zieht sich wütend und verletzt wieder um. (man hab ich mit ihr gelitten…)
Kimmy vertauscht das Essen entschuldigt sich bei Lustmolchi Brian und geht heim. Die Mädels versuchen sie aufzuhalten, doch das klappt net. Plan futsch!
Als Claire erfährt um was es geht bretzelt sie nen Hammerspruch raus. "ob die anderen sich für drei 'Engel Für Charlie' halten….*lol* (ich sehe schon die Kinoplakate). Becky stürmt nach draußen und Claire hinterher.
Alex dieses Unsensibelchen meint noch so als Kommi über Claire: "die sieht aus wie immer!" (klar Junge: sie sieht traumhaft aus wie immer. Und dass du die "bonus-version" net zu gesicht bekommst liegt daran, dass du die falsche schwester zum tanzen aufgefordert hast! Man is der schwer von Begriff…dem muss man ja die Weisheit ins Hirn prügeln. Hat man jmd ne Bratpfanne da? Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekannstlich das Denkvermögen steigern.)
Währendessen Erzählt Becky Claire wie es ihr geht und wie es mit Brian war. (An dieser Stelle ist mir mal wieder aufgefallen, dass die Rolle einfach gut besetzt ist. Sie macht das atemberaubend gut)
Frauenbesprechung: Claire fragt was alles schon probiert wurde oder was man probieren könnte. Ihr Gesichtsausdruck als sie "Erschießen" sagt und dann nur meint: "Sagt nicht ihr habt das auch schon probiert"….(*lol* wie geil ist das denn bitte? ) dieser Gesichtsausdruck ist einfach nur der Hammer. Ich hab gelegen…vor allem bei Beckys schuldbewusstem Blick.
Auf jeden Fall beschließen sie Lustmolchi zu schnappen, indem eine den Lockvogel spielt. (Man ich muss die Zusammenfassung kürzen, sonst sitz ich morgen noch hier und tippe) Meg meldet sich, nachdem Tess gemeint hat Claire sei zu anständig für so was. (Also ich würde diese "Böse-Claire" gerne mal sehen…*g*. am besten mit Alex…oh nein meine Gedanken sind schon wieder bei NC-17 und 'zima and sex every single night'…aaaaaah nein)
Nachdem der Schlachtplan entworfen ist, gehen die Mädels zurück ins Lokal. Die Blicke der Jungs sind zum Schießen. (Terry gehorcht im übrigen wie ein Hündchen…*g*) Becky schafft es endlich ihren Bruder zu überreden nach Hause zu gehen.
Meg versucht Lustmolchi anzumachen. Klappt aber net! (Zum ersten mal lässt der Typ nen guten Spruch los: "Feministenfarm!"
Im Hintergrund singen ein paar Angesoffene Karaoke (da würd ich sofort mitmachen *g*).
Nick, Alex, Tess und Claire diskutieren darüber, dass Drovers (die Feministenfarm….tschuldi der musste noch mal sein *g*) nun völlig von Ryan-Gebiet umzingelt ist. (also ich fänd das ja net so schlecht….)
Jodi versucht Terry aufzuhalten zu Meg zu gehen. Er raffts aber net (ein bischen ne verschobene Wahrnehmung hat der Kerl ja schon, oder?) und denkt er soll Meg einen Heiratsantrag machen….zum schießen!
Alle Versuche von Meg funktionieren net.
Alex, Nick, Tess und Claire spielen Billiard. Die Mädels sind total abgelenkt, während Nick erzählt was er mit Wilgul vorhat.
Und nun Ladys und Gentlemen folgt ein weiteres Highlight der Folge *schon aufm Bodenrumkugel vor Lachen*.
Nick: "Ich will eine neue (Rinder)Rasse züchten. (Die Mädels hören überhaupt net zu *g*). (Nick weiter: ) "Lamas, Osterhasen, Erdhörnchen…" Tess: "Hört sich gut an!" (*gröl* ich hab gelegen… stellt euch mal das Schild an der Auffahrt zu Wilgul vor: Wilgul, Nick Ryan, Osterhasenzüchter. Lieferungen frei mit Pinsel und Farbeimer….)
Alex versucht Tess anzubaggern und geht auf Ganzkörperkontakt. Zum Glück verzieht sich Tess und um sich bei Meg nach den Fortschritten erkunden. Nix klappt!
Krisensitzung der Mädels: Meg wills weiterversuchen und überredet die anderen Spaß zu haben.
Jodi singt Karoke (das gleiche Lied, dass auch auf ihrer Geburtstagsparty lief…). Tess fordert Alex zum Tanzen auf. (*brechreiz* ich mein ich mag Tess und ich mag Alex….aber net zusammen….bin erklärter Claire/alex shipper. Dieses Tanzen ist seelische grausamkeit der produzenten)
Meg verzieht sich auf ihr Zimmer und Brian folgt ihr (hab ich schon erwähnt, dass ich den Kerl net mag?) und versucht was Unanständiges. Die Mädels merken, dass Meg fehlt und rennen Richtung Zimmer. Kommi von Alex: "nicht schon wieder!" (HAALLOO! Mädels machen auch noch andere Sachen als Pinkeln gehen. Nur weil Männer so ein Konfirmandenbläschen haben….(man denke an die Pinkelszene mit den Tomatensträuchern…*g*) Aufm Zimmer tritt Meg Lustmolchi in die edelsten Teile…Meg will nun zur Polizei, aber Becky entscheidet bzw. erkennt, dass sie es selber tun muss. Zusammen mit Kimmy geht sie zu Constable Cook. Tja, das wars dann wohl fürs erste mit Lustmolchi Brian. Becky hat einfach innere Größe…
Brian kündigt im Pub an, dass er weggeht "mutti is krank" (klar und mein schwein pfeift drei italienische opern rückwärts). Aber Freibier, dass er stellt, zieht immer.
Meg und Jodi sind auf der Toilette. So ein bischen Mutter-Tochter Harmonie (oh nein…unwort) ist doch mal was schönes.
Zurück im Pub am Tresen: Alex: "Ihr seit alle komisch heute." Nick: "Können wir Helfen?" Claire lehnt ab. (man ich muss kürzen sonst wird die zusa nie fertig) Tess entschuldigt sich und geht raus. Alex hinterher.
Nick und Claire frustriert die Sache zwischen ihren Geschwistern und sie trinken was anstatt was zu tun um ihre Schnuckis für sich zu gewinnen.
B-Story: Meg und Terry versöhnen sich.
Alex und Tess sitzen draußen und er gibt ihr seine Jacke. Süüüüß! (süßer, mi) (Tja er ist ein Macho…also mir würde das nix ausmachen *g*. aber ich muss ruhig sein. Ich hab ja nen alex *g*) Er macht ihr ein Kompliment, dass sie dann auch annimmt. Sie küssen sich und Tess kuschelt sich voll goldig an Alex.
An der Bar kippen Claire und Nick ihr Bier und Claire fragt Nick ob er Chips will. Will er aber net.
Dann kommen Tess und Alex. Alex will auch hier übernachten (extremst unauffällig *g*)sie verziehn sich und Claire und Nick entschließen sich doch für die Chips….(Jaja…Frustsaufen und Frustessen!)
A und T im Zimmer. Er fragt sie ob es wirklich okay ist. Für sie ist es okay und dann schnappt sich Alex Tess und schmeißt sie aufs Bett. (das darf Alex auch gern mit mir machen…*g*…den Rest brauch ich nimmer zu schreiben. Das heb ich mir für den NC-17 bereich auf…)
Nick und Claire diskutieren welche Rinderrassen gut zusammenpassen würden. Claire meint dass Alex beim Züchten "ein dummer Idiot" sei. (netter Kosename *g*). Und dann kommt noch so ein Spruch von Claire zu den Rassen: "…und auf was fahren die Leute ab? Aussehen und Fruchtbarkeit!"
Und nun ratet mal welches Bild danach kommt: Richtig! Tess= das Aussehen und Alex= die Super-fruchtbarkeit oder 'Ich-verteile-meinen-Samen-sehr-weit'
Alex und Tess liegen auf jeden Fall im Bett und Tess macht mit Alex nen Viehzüchtertest (bedeutet das auch dass sie ihn herumscheuchen darf?). Aber warum hat der Kerl noch so viel an? Ich mein 'Hallo?' die Frauen wollen was sehen!

Morgens: Tess und Alex kommen sich neckend aus dem einen Zimmer. Nick und Claire (leider) aus getrennten Zimmern mit nem Riesenkater.
Man sieht noch wie Constable Cook Lustmolchi abführt.
Alex küsst Tess zum Abschied (Claires Augenverdreher war mal wieder der Knaller *g*) und die Mädels von der Feministenfarm treten den Heimweg an. Und dann der Burner zum schluss:
Tess: "Ich mag Frauenabende (entschuldigung? Is alex ne frau?!). Sollten Wir öfters machen."
Claire: "Wenn du meinst, dass Gungellan dein Tempo aushält!"
*lol* okay ich bin duuurch…

AM schluss noch ne ernste Szene: Claire gibt Tess einen Scheck mit ihrem Anteil am Schafsverkauf. Er sei für ihr Cafe, als Anzahlung gedacht. Sie will Tess nicht mehr zurückhalten. Obwohl man Claire schon ansihet, dass sie ihre Schwester vermissen würde.

Sodele, das wars….

Folgenzusa nr.1 ist fertig…

Freue mich auf diskussionen und fb

[Dieser Beitrag wurde am 16.02.2006 - 23:24 von Jaina aktualisiert]





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

Mi ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 103
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hey süße ...

wow ... genail, genial, genial ... ich hab so gelacht *G* deine comments waren wie immer brilliant *G*
"we should dirnk zima and have sex every single night"- "ok"- "ok" ... yay ... nen passenderes commi hättest du net bringen können...

Ich liebe die Folge ... die ist so genial ... Claire in den klamotten ... ich dachte nur "whoa" ... echt genial ... und alex bemerkung ... man ... der junge war wieder charmant wie ne Klobürste *G*

Danke für die zusammenfassung

HDL
Mi




ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2006 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also deine Zusammenfassung war der hammer,hab hier ebend so gelacht,also du hast echt was drauf und vorallem viel Zeit was? )))

Echt geil gemacht,machste das von jeder Folge oder nur zu denen die dir besonders gefallen?
Also das ist eine meiner Lieblingsfolgen,daher hats mir natürlch besonders gefallen.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2006 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


neee zeit hab ich gar net

bin extra zweimal morgens, als ich später schule hatte aufgestanden und das ganze dann in einer nachtschicht (hmm ich glaub bis nachts um 2 uhr abgetippselt). war dann morgens mal wieder 'etwas' müde....

ich würd das gern zu jeder folge machen, aber dazu fehlt echt die zeit.
bin ja schon froh, wenn ich es schaffe meine aufgenommenen folgen anzuschaun.

aber vllt ham ja noch ein paar leute lust Zusa's zu tippseln.
macht irre spaß *g*





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2006 - 00:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jaina schrieb

    neee zeit hab ich gar net

    bin extra zweimal morgens, als ich später schule hatte aufgestanden und das ganze dann in einer nachtschicht (hmm ich glaub bis nachts um 2 uhr abgetippselt). war dann morgens mal wieder 'etwas' müde....

    ich würd das gern zu jeder folge machen, aber dazu fehlt echt die zeit.
    bin ja schon froh, wenn ich es schaffe meine aufgenommenen folgen anzuschaun.

    aber vllt ham ja noch ein paar leute lust Zusa's zu tippseln.
    macht irre spaß *g*


Das man da viel Zeit braucht glaub ich gern,würde das gern machen,aber ob ich das so supi hinbekomme,glaub nicht





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

Nina ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 163
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2006 - 00:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der Song, den Tess und Claire da gesungen haben...welcher von denen war das?

Love Somebody, Noiseworks

Happier Sad, Jebediah

Star Machine, Jebediah

Got it Goin' On, Human Nature

Be There With You, Human Nature

In My Youth, Noiseworks

A Pop Song Saved My Life, Lo-Tel




Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2006 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


eine gute frage:

ich frag einfach auch mal mit?





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

Yaya ...
Kälbchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 693
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2006 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also ich hab das ganze bei mir unter sometimes abgespeichert, aber da keiner der genannten titel dazu passt würde ich noch am ehesten auf noiseworks tippen. jedenfalls von der melodie her. ich versuch da mal am we was rauszukriegen, wenn ich kann. *gg*





Signatur

Sig by Kati *thanks* Ava von Tess *knuddel*

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Lockvogel Relehn 0 seneca
1.09. Unternehmen Lockvogel Catherine_Avery_Pascal 0 acapulco_heat

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
nc leods töchter | mcleods töchter claire | mc lo töchter | song aus lockvogel mcleods | mc leods töchter lockvogel karaoke | mcleods töchter - der lockvogel/karaoke lied | mcleods töchter der lockvogel lieder | mc leods
blank