DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2006 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der traditionelle Strohballen-Lauf steht kurz bevor, und Alex gilt auch in diesem Jahr als Favorit. Während er dementsprechend siegessicher auftritt, überlegen sich die McLeods jedoch einen Trick, um ihm den Titel streitig zu machen. Und ihr Plan geht tatsächlich auf: Claire gewinnt das Rennen.

Wenig später finden die Mädchen den schwer verletzten Harry unter seinem umgestürzten Traktor begraben. Sie informieren seine Söhne und leiten sofort alle weiteren Maßnahmen ein, um Harry das Leben zu retten. Wird er es schaffen?





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Faith ...
Kälbchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 892
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


War das ne Folge!

Sie fing ja schon mal super lustig an mit dem Strohballen-Lauf, und ich muss wirklich sagen Alex hat es verdient. Er hät halt nicht so prallen sollen.

Die Folge nahm ja danach eine sehr plötzlich Wendung mit Harry und wir haben auf einmal richtig viele Infos präsentiert bekommen.
das mit Nick war ja mal voll fieß, wobei Harry natürlich in einer sache Recht hat, Nick würde es schaffen sich selbst was auf zu bauen nur wie soll er das machen wen es ihn keiner läst. Ja klar Claire heiraten ich vergass.

Das mit der Mutter war ja auch hart, es würde mich nicht wundern wen die bald in Ärztliche Behandlung kommt. Schon allein weil sie ja anscheinent auch sehr viel trinkt.

Bin schon absulut gespannt wie es mit der family Ryan weiter geht.





Signatur
Ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass.


Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der Heuballenlauf war lustig. Klasse, dass Nick bei dem Schwindel mitgemacht hat, auch wenn er nicht eingeweiht war.

Mama Ryan ist einfach schrecklich. Tess hat sich so toll um sie gekümmert und dann wird sie dafür so angegiftet und ausgegrenzt!
Und Harry ist auch nciht sehr viel besser. Klar ist Nick intelligent genug, sich alleine was aufzubauen, trotzdem hätten beide einen Teil der Farm verdient. Und dann das Testament zu ändern, nur um Nick bei der Stange zu halten ist ja wohl auch daneben!






Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Andy ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 795
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jap, zustiummen muss, Da smit dem Heuballenlauf klasse ^^
Naja wer prahlt hats shcon verdient
und Die Familie Ryan is echt schlimm
Da wird ischer noch einiges pasieren
Und klar kann sich nick was aufbauen aber dazu sollten sie ihn auch lassen! er kann ja net immer am Hof helfen er braucht ja zeit um was aufzubauen !

Wie toll Australien auhc ist, Aber das Retungsystem furchtbar haben die den keine Rettungshubschrauber





Signatur
HASCH MI - I BIN DA FRÜHLING

sherry ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Andy schrieb

    Wie toll Australien auhc ist, Aber das Retungsystem furchtbar haben die den keine Rettungshubschrauber


genau das dachte ich auch in dem moment. eigentlich gibt es doch noch die flying doctors, aber wahrscheinlich würde es zu lange dauern.

eine sehr gute folge.
das nick so fair war und die mädels nicht verrraten hat respekt.

witzig war auch die story um meg, dass sie mit dem typen geschlafen hat und den gockel bekommen hat. die gesichter waren auch herrlich als jeder bemerkt hat, warum sie im testament bedacht wurde





Signatur
I like my sugar with coffee or tea ;-)

Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 23:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also normal fliegt alex ja selber hubschrauber.

aber dort sind die entfernungsdimensionen ganz anders als bei uns hier.
da kanns halt mal ein weilchen dauern irgendwo hin zu kommen

ich fande die folge ganz gut, obwohl mich diese meg/terry geschcihte ein bsichen angerotzt hat.

entscheidend waren heute die szenen auf killarney.
und dass liz ne schlimme person ist, dass is mir ja (leider) schon länger klar.

wichtig war auch was heute bei nick angedeutet wurde.
aber ich möcht jetzt hier net zu viel verraten





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

Faith ...
Kälbchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 892
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2006 - 00:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


das nick so fair war und die mädels nicht verrraten hat respekt. schrieb


Ich glaub, er hat da genau so gedacht wie die Mädels.
Sie hatt es ja schon genervt mit seiner Prallerei von wegen ich gewinne das 6 mal in Folge aber Nick musste sich das ja die ganze Zeit rein ziehen da er ja wesentlich mehr Zeit mit ihm verbringt. Und selber zeigen kann er es ihm ja nicht,was natürlich noch mehr wurmt.
Der wird innerlich vor Freude Zick-Zack gegangen sein.





Signatur
Ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass.


Samantha ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2006 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jody war zum schreien mit ihrem schönen Shirt(?) den sie unter ihrem Pulli hatte.... Als sie den Typen ablenken wollte! *brüll* "Aber es hat doch geklappt!"

Aber die Idee mit dem ausgehöhlten Heuballen (wie macht man das?) war genial von Tess, das muss man ihr schon lassen!

Die Kidies auf dem Heuballenlauf flogen ja richtig auf Alex Voll süß!






Signatur
LG eure Sammy
Meine Homepage:
http://.melaniebeatrice.zweipage.de

Meine McLeods-Page (noch im Bau):
http://gungellan.zweipage.de
Meine Story-/Geschichten-Homepage:
htp://.myidea.zweipage.de

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2006 - 10:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Samantha schrieb

    Die Kidies auf dem Heuballenlauf flogen ja richtig auf Alex Voll süß!

Stimmt! Hätte nur noch gefehlt, dass er eine Autogrammstunde abhält.





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2006 - 12:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Folge war mit eine von meinen Lieblingsfolgen.Fand das mit dem Strohballen so genial,also Alex hat das echt verdient,wie er schon losgelaufen ist,erstmal bleibt er stehen um den anderen einen Vorsprung zu geben,war schon echt arrogant.
Claire hat sich super geschlagen,sie als einzigste Frau,man hat gemerkt das sie ne Frau ist,das sie die Kerle im rennen kaum schlagen kann wusste man vorher um so mehr hats mich gefreut als sie gewann.Das war echt witzig wie Jodie den versucht hat abzulenken und die Musik dazu war geil.Und wie Claire den Ballen nimmt und sich aufeinmal wundert das der so leicht ist

Naja,die Ryans gehen mir zur Zeit ein bisschen auf die Nerven,ich mag die Mutter so garnicht und der vater ist echt scheisse,fands voll süss wie Claire im geholfen hat und für ihn da war und hinterher ist er so ein A....,fand es aber süss das Claire Alex doch nichts verraten hat,das der vater im grunde Schuld an Nicks kaputten Bein ist.
Geile Folge.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Im Angesicht des Todes CpTMaverick 2 jamesbond
Im Angesicht des Todes Maax 9 jamesbond
Im Angesicht des Todes (Miniserie) bwash 2 bwash
DER FILM: Im Angesicht des Todes Kronsteen 83 jamesbond
Pfeifendes Mädchen - Im Angesicht des Todes Bondfreak 3 jamesbond

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
todes nicks | mcleods töchter im angesicht des todes
blank