Rosen und Katzen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

apothekerrose ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4900
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2011 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Urlaub zu Hause hat den Vorteil dass ich zu Dingen komme für die ich sonst nicht so viel Zeit habe.

Also hab ich 15 neue Rosenporträts für euch eingestellt

Ich hoffe ihr schreibt fleißig dazu wenn ihr eine davon auch habt - mehrere Erfahrungen sind immer viel wert!

Und vielleicht könnte die eine oder andere Rose noch zu unserer Sammlung wandern????

Liebe Grüße
Elfi
baba




Ines ...
Rose
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 1937
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2011 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch, was warste fleißig!!!!!



baba





Signatur
Liebe Grüße schickt
Ines

susanneM ...
Rose
..................



Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 2715
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2011 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Elfi!

Besteht die Möglichkeit den Thread Rosenportäts
Alphabetisch zu ordnen?????

Ich hab grad drin geschmökert,

das ist ja schon eine wunderschöne Datenbank geworden.

Nur beim Finden der Rosen, wenn ma nicht sicher ist, ob sie schon beschrieben sind, wirds jetzt schwierig.

Ich meine jetzt sie sollte ja nicht doppelt drin sein, oder?

liebe Grüßs

susanne baba

[Dieser Beitrag wurde am 15.01.2011 - 18:55 von susanneM aktualisiert]




apothekerrose ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4900
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2011 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Susanne!
Ich hab darüber auch schon nachgedacht aus genau denselben Gründen wie du.
Jetzt wirds nämlich unübersichtlich!

Ich werd mir was einfallen lassen!

Liebe Grüße
Elfi
baba




apothekerrose ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4900
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2011 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, schon geschehen!

Es gibt jetzt einen eigenen Bereich alphabetisch geordnet.
Ist im Gartenbereich ganz unten nach dem Gemüsegarten.

Ich werde schauen ob es möglich ist dass ich den Thread hoch hole unter die "Rosen".
Mal schauen, vielleicht kann mir Kathi da helfen!

Jetzt ist es doch übersichtlicher!

Liebe Grüße
Elfi
baba

[Dieser Beitrag wurde am 16.01.2011 - 14:08 von apothekerrose aktualisiert]




Lis 
Rose
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2000
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2011 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist ja toll geworden, großes Lob ausspreche !

baba





Signatur
Liebe Grüsse Lis

Mein Gartenblog

Claudia 



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 39
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2011 - 14:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo, wo sind denn die 15 neuen Portraits, ich finde nichts ??




apothekerrose ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4900
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2011 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Claudia!
Schau mal etwas weiter unten, da gibts ein eigenes Forum nur mit Rosen-Porträts!

Schön wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße
Elfi
baba




Claudia 



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 39
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2011 - 14:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo, ja danke, grade habe ich es gefunden... hätte erst mal alles hier lesen sollen...es war nur etwas irritierend, weil es nicht unter ROSEN zu finden war




apothekerrose ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4900
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2011 - 14:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hätte ich auch gern gemacht, dass man es unter ROSEN finden kann, allerdings war das irgendwie mit den vielen Unterforen nicht möglich, deshalb die eigene "Abteilung".

Liebe Grüße
Elfi
baba




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Narzissen Rosenfreak 1 apothekerrose
Neue Saison! apothekerrose 6 apothekerrose
Rosenporträts apothekerrose 10 apothekerrose
Neue Gartenpläne? apothekerrose 4 apothekerrose
Neue Katzenfotos apothekerrose 1 apothekerrose
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank