DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2006 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


In der Nachbarschaft ist Vieh gestohlen worden, und die McLeod-Schwestern befürchten, dass sie das nächste Ziel der Diebe sein könnten. Während sie sich deshalb auf die Lauer legen, ist Meg der ganzen Arbeit auf der Farm überdrüssig. Sie will ein wenig ausspannen und landet ausgerechnet in dem Gasthaus, in dem Becky früher gearbeitet hat. Als Brian versucht, sich an sie heranzumachen, wird ihr klar, dass er Beckys Vergewaltiger sein muss.

Bei der Reparatur des Grenzzauns lernt Tess den Einsiedler Sid kennen. Der alte Mann hat früher auf der Farm gearbeitet, weiß aber bis heute nicht, dass Jack tot ist. Tess schließt Sid sofort ins Herz und will sich seiner annehmen, doch Claire verbietet ihr das vehement.





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jaja Jodi, das war wohl nicht das, was Becky mit Sag gar nichts!“ meinte... lol
Tess mit Schafsstimme... und dann ihr Lied *g*
„Sid, sie haben was Totes auf der Schulter.“
Meg übt sich im Aufstand. Jetzt sehen die anderen mal, was Meg alles für sie tut.
Mutig von Becky, dass sie wieder in die Bar geht, obwohl sie ganz genau weiß, dass Brian da ist. Ich frag mich allerdings, was ihre Beweggründe waren.
Mal ganz abgesheen von ihr: Dieser Brian ist so ein Ar***. Gott! Jedesmal, wenn ich den sehe, könnte ich mich durch den Bildschirm hindurch auf ihn stürzen.
Tja, und die Viehdiebe sind gefasst, gut gemacht, Mädels!
Lusitg fand ich auch als der Constable wegen Brians Billiardtisch ankam. Und Claire immer „Ja, durchsuchen Sie alles, ich will, dass Sie sich alles genau ansehen..“





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Faith ...
Kälbchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 892
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Alex war heut ja auch mal wieder gut

Alex: "wie wars in Adeleg?" (ich weiß falsch geschrieben)
Nick: "Der Arzt hat gesagt. Interessiert dich das wirklich?"
Alex:"NEEE"

Wieso sollte es auch Alex interessieren? ist ja nur sein kleiner Bruder. grrrrr





Signatur
Ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass.


sherry ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sehr gut gefielen mir die 2 feldhasen, die claire einfach so in den kühlschrank gelegt hat.

brian ist echt zum kotzen. so richtig schmierig. schön, dass meg auf becky zugegangen ist.

witzig waren auch die szenen mit den schafen mr. pink und mr. blue!!!

@faith
die stadt wird adelaide geschrieben.

[Dieser Beitrag wurde am 07.02.2006 - 18:54 von sherry aktualisiert]





Signatur
I like my sugar with coffee or tea ;-)

Andy ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 795
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Löl MR. Pink war wohl net schenll genug ^^

Und Brian bääähhh der kotzt mioch an
aber jetz hat auch Meg gemerkt das er ein richtiger schleimbeutel ist

Aberwas soll Becky nun machen, Ihn anzeigen dann kommt auch rasu das sie ihn angeschossen hat, und das is ja im grunde ne Straftat, mal sehn ob da noch was rauskommt

Und Lol was wäre Drovers Run ohne Meg , die hätten nix zu essen und so ^^

Cklair kann schon gut schiesen ^^
als sié den einem den Hut weggeschossen hat!





Signatur
HASCH MI - I BIN DA FRÜHLING


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Frischer Wind ^^ Minze 0 stargate
Endlich frischer Fisch fangnix 1 christianlanger
Mal wieder frischer Wind ^^ cloud91 3 kagome_91
Frischer Salat vom Fensterbrett Andy 0 basilikum
Frischer Wind: Ideensammlung Lily 24 familien

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank