| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
TRANSFORMER  ADMINISTRATOR
  

Status: Offline Registriert seit: 12.01.2005 Beiträge: 330 Nachricht senden | Erstellt am 13.03.2008 - 20:33 |  |
wird ein netter Event mit einer ausergewöhnlichen Location!
würd mich freun paar alte und neue Gesichter dort zu sehn!!
Perchtoldsdorf ist in der Nähe von Wien,für all jene die weiter weg wohnen.
 
Signatur www.djtransformer.net www.tranceforum.at |
TCUhimself

Status: Offline Registriert seit: 19.02.2008 Beiträge: 23 Nachricht senden | Erstellt am 15.03.2008 - 17:55 |  |

Aha, mal schaun ...
Vielleicht lässt sich das einrichten, dass ich dort vorbeischau und bei einem Freund in Wien pennen kann.
Signatur Ruhe - Das hochste Glück auf Erden kommt
Sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz. |
mayx  Weekend Trancer


Status: Offline Registriert seit: 29.01.2005 Beiträge: 159 Nachricht senden | Erstellt am 26.03.2008 - 11:03 |  |
so jetzt habe ich eine schwierige Entscheidung vor mir.
Würde gerne wieder Mal etwas Trance hören, aber da ein Freund von mir mit seiner Band im W4 spielt, bin ich jetzt am grübeln. :D
[Dieser Beitrag wurde am 26.03.2008 - 13:55 von mayx aktualisiert]
|
TRANSFORMER  ADMINISTRATOR
  

Status: Offline Registriert seit: 12.01.2005 Beiträge: 330 Nachricht senden | Erstellt am 11.04.2008 - 12:14 |  |
so,ich hoff mal,das es voll wird!
viel sieht man sich.
lg
Signatur www.djtransformer.net www.tranceforum.at |
TCUhimself

Status: Offline Registriert seit: 19.02.2008 Beiträge: 23 Nachricht senden | Erstellt am 13.04.2008 - 22:02 |  |
Für einen Auswärtigen ist die Anfahrt zur Burg das 1. mal etwas kompliziert, hab aber auf Anhieb hin (und wieder raus) gefunden.
War Recht nett dort, wieder mal ein paar Klassiker gehört ("Universal Nation", "Cafe del Mar", ...).
Schade, dass die Stimmung nicht gar soo lange angehalten hat.
Um 0300 hat man die Gäste schon mit den Fingern zählen können.
Warum wurde eigentlich am unteren Floor später doch Techno gespielt?
Signatur Ruhe - Das hochste Glück auf Erden kommt
Sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz. |
TRANSFORMER  ADMINISTRATOR
  

Status: Offline Registriert seit: 12.01.2005 Beiträge: 330 Nachricht senden | Erstellt am 17.04.2008 - 22:30 |  |
hey
hab gar nicht gewusst dass du dort warst
also erstens muss man mal sagen,dass der trance etwas zu kurz gekommen ist.-sorry dafür.
habe nicht mit so einem gmischten(eher jüngeren) publikum gerechnet.deswegen wurde eher House aufgelegt.auch der dennes hat sich sehr dem Publikum angepasst.hatten auch etwas probleme mit der anlage.was am anderen floor aufgelegt wurde hatte ich keine ahnung.laut flyer sollte dort kein techno laufen.
ingesamt wars aber eine gut besuchte Party in ner netten location.
mfg
[Dieser Beitrag wurde am 18.04.2008 - 06:40 von TRANSFORMER aktualisiert]
Signatur www.djtransformer.net www.tranceforum.at |
TCUhimself

Status: Offline Registriert seit: 19.02.2008 Beiträge: 23 Nachricht senden | Erstellt am 18.04.2008 - 17:10 |  |
Macht nix.
Wir kennen uns ja noch net wirklich.
Ja das Publikum war sehr gemischt (viel junges Publikum, Krocher, House-Fans, Kommerzler, Trancer, ...).
Hab meinen Kumpel dazu bringen können, dass wir bis zum bitteren Ende bleiben.
Nebenbei hab ich noch a bissl Werbung für die "Streetparade" gemacht (das Wochenende um den 9. August ist bei mir schon verplant *gg*).
Der Floor unten hat uns nachher net mehr interessiert, wir haben noch einen weiteren Weg zum heimfahren gehabt.
Etwas mehr Progressive und Tech-Trance hätte an dem Abend sicher auch nicht geschadet (Uplifting- und Vocal-Trance wär wahrscheinlich dem Publikum nicht zumutbar gewesen).
Signatur Ruhe - Das hochste Glück auf Erden kommt
Sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz. |