Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KingsleyShacklebolt
unregistriert

...   Erstellt am 25.09.2006 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kingsley sah auf, als Scrimgeour zu ihm trat. Eilig grüßte er den Minister und bejahte dessen Frage. "Es sind sämtliche Verhörprotokolle sowie eine Zusammenfassung auf dem Deckblatt der jeweils ersten Akte." Er wusste, dass der Minister (ähnlich wie er) wenig Zeit hatte und es schätzte, wenn er alles kurz auf einem Blick überfliegen konnte, anstatt sich durch Aktenberge zu wühlen.

"Ich wollte Ihnen die Unterlagen nur noch schnell vorbei bringen", fuhr er dann fort und deutete zum Schreibtisch. "Allerdings bin ich dann hängen geblieben." Er spielte gedankenverloren mit dem goldenen Ring in seinem rechten Ohr. "Stimmt es, dass es sich bei diesem Stück um den Zauberstab von James Potter handelt?", wollte er wissen und sah wieder zu dem Glaskasten, vor dem sie beide nun standen.

"Ich wusste nicht, dass Fudge solche Dinge gesammelt hat", fügte er hinzu. Und dies entsprach durchaus der Wahrheit, sehr zu Kingsleys Missfallen, der eigentlich gerne über alles informiert war, was im Ministerium passierte.




Z 



...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 572
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2006 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Rufus Scrimgeour, Zaubereiminister




"Sehr gut", meinte Rufus erfreut. Diese Akten würde er sich gleich ansehen, wenn Kingsley Shacklebolt gegangen war.
"James Potter?", wiederholte er den Namen, als Shacklebolt nach einem der Zauberstäbe fragte.
Er sah ihn sich kurz an und nickte dann. "Ja, da haben sie recht.", bestätigte er dann.

"Die sind nicht von Fudge. Das war vor seiner Zeit. Allerdings schien er sie gern zu betrachten."





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.


Meine Chars: Luna Lovegood, Amycus Carrow

KingsleyShacklebolt
unregistriert

...   Erstellt am 25.09.2006 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hm, aus naheliegenden Gründen vermutlich", stellte Kingsley fest. Er betrachtete den Stab eingehend, der noch hinter der ihn umgebenden Glasvitrine lag. "Dürfte ich ihn wohl einmal in die Hand nehmen?", wollte er dann wissen. "Rein aus beruflicher Neugier." Er wusste in der Tat nicht von vielen Zauberstäben, die einen Spruch gegen Voldemort ausgeführt hatten. Einen Augenblick fragte er sich, mit welchem Spruch James Potter wohl sich und seine Familie zu verteidigen versucht hatte.




Z 



...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 572
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2006 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Rufus Scrimgeour, Zaubereiminister




Rufus zuckte mit den Schultern. Er selbst hatte für die Zauberstäbe nicht so sehr viel übrig, denn gefüllte Zellen in Askaban waren ihm wesentlich lieber.
"Warum nicht?", stimmte er also zu, denn seine Zufriedenheit über die Konferenz und die Verhörakten taten ihr übriges, um ihn heute freundlich zustimmen.

Aus seiner Tasche holte er seinen Zauberstab und öffnete die Vitrine mit seinem Zauberstab, denn auf diesen war die Vitrine ausgelegt. Ansonsten erforderte es einen komplizierten Kode.
"Bitte sehr, aber seien sie vorsichtig"





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.


Meine Chars: Luna Lovegood, Amycus Carrow

LordVoldemort
unregistriert

...   Erstellt am 25.09.2006 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ooc: lol, der war gut!




KingsleyShacklebolt
unregistriert

...   Erstellt am 25.09.2006 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


[OOC: Kusch...*voldi-aus-dem-ministerium-schiebt* =^.^=]

"Danke." Kingsley nahm den Zauberstab fast schon behutsam entgegen und hielt ihn prüfend ein Stück vor sich. Dann schwang er ihn probehalber. Schließlich fuhren seine Finger den Schaft entlang. "Mahaghoni", sagte er schließlich. "Gut geeignet für..." Weiter kam er nicht, denn der Zauberstab glitt ihm aus den Fingern und fiel zu Boden.

Moody hätte man mit einem solchen Taschenspielertrick natürlich nicht hereinlegen können, aber für das normale menschliche Auge war es nicht ersichtlich, dass der Zauberstab, den Kingsley eilig vom Boden aufhob nicht derselbe Stab war, der auch herunter gefallen war. Vom Aussehen waren die beiden Stäbe dank eines Zaubers ohnehin nicht zu unterscheiden.

"Ich sollte nach Hause gehen", meinte Kingsley halb amüsiert, halb zerknirscht wirkend, als er Scrimgeour den Zauberstab zurück reichte. "Danke, dass ich einen Blick darauf werfen durfte, wobei der Stab von Lily Potter natürlich der interessantere wäre. Eigentlich seltsam, dass nich ihrer sondern seiner in der Sammlung zu finden ist." Kingsley hatte wenig Hoffnung, dass Scrimgeour etwas darüber wusste, aber nach wie vor hatten seine Nachforschungen zu keinem Ergebnis geführt.




Z 



...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 572
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2006 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Rufus Scrimgeour, Zaubereiminister




Rufus ignorierte die Beschreibung über den Zauberstab, darüber wusste er selbst schon zur Genüge Bescheid. Als der Stab zu Boden fiel, unterdrückte er gerade noch den Aufschrei.
Erleichtert stellte er fest, dass Potters Zauberstab unversehrt zu sein schien. "Ein Glück", mumelte er und warf dem Auror einen missbilligenden Blick zu, nickte die Entschuldigung aber ab.

"Tun sie das. Einen schönen Feierabend", sagte er säuerlich, was aber nur daran lag, dass er selbst noch einiges zu tun hatte.
Er legte den Zauberstab zurück in die Virtrine, verschloss diese und wandte sich dann den Akten von Rodolphus zu.





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.


Meine Chars: Luna Lovegood, Amycus Carrow

KingsleyShacklebolt
unregistriert

...   Erstellt am 25.09.2006 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Einen schönen Abend, Sir", verabschiedete sich auch Kingsley. Er hatte für heute alles erledigt und somit konnte er sich auf den Weg nach Hause machen. Außerdem würde er auf alle Fälle gerne James' Zauberstab so schnell wie möglich aus dem Ministerium bekommen. Zwar stand nicht zu vermuten, dass jemals irgendjemand Verdacht schöpfen würde, aber man konnte nie wissen.

tbc: Aufzug




More : [1] [2] [3] [4] [5]







Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank