ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

medtech ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da das Pressezentrum ja so überlaufen ist, will ich mal den Anfang machen. Hier kann jeder der 2. Liga über den 1. Spieltag was reinschreiben.



--------------------

Hamburger SV - MSV Duisburg

--------------------

Nachdem es ein paar klitze-kleine terminielle Abstimmungsdefizite gab, einigte man sich auf ein gute Nacht-Spiel um 23.00 am Samstag
( nach dem Deutschland Spiel)
Da jeder auf seine Beste Elf setzen konnte fing das Spiel auch gleich mit einigen Torchancen an , leider hatte der HSV eine zu ungeordnete Aufstellung, sodass in der 27 Minute der MSV durch Lavric in führung ging.

die Fans starteten ein großes Pfeifkonzert und machten es unmöglich weiter zu Spielen .
(Spielabbruch in der 39 Minute, danke ea-sports )

Nachdem die Manager sich beraten hatten , einigte man sich das Spiel neu zu spielen , aber das 1:0 auf dem Zettel zu halten.
Der HSV setzte nun alles auf eine Karte und spielte im 4:3:3 mit Taktik ÜZ FL und PR AF FK
und totaler offensive.

Dadurch konnte man den MSV gut in ihrer hälfte drücken, und Benny Laut köpfte nach einer Flanke von van der Vaart in der 10 Minute ins MSV Tor (gesammt 50. Minute). . Der MSV kam zu einigen Konterchancen die er aber nicht nutzte und so schoß nach einer schönen Ecke von van der Vaart aus der 2. Reihe Sergej Barbarez in der 47. Minute das 2:0 (gesammt 87. Minute)
in der 2. Halbzeit setzte der HSV alles auf Abwehr und schaltete sich nur zu Kontern in die Offensive ein.

So blieb es beim 2:0 das Regelgerecht zum 0:1 addiert wurde.

1. Spiel erster Sieg, doch falls das Spiel nicht abgebrochen wäre , wäre es vielleicht anders gelaufen , aber das lag am Matchup und nicht an den Vereinen .
----------------------------


Naja bissel lang geworden , aber wollte das Forum mal ein bischen füllen





Signatur
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den rasen kaputt.Rolf Rüssmann

Hass gehört nicht ins stadion.Solche gefühle soll man gemeinsam mit seine frau daheim im wohnzimmer ausleben.Berti Vogs



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2. Spieltag der 2. Liga medtech 0 edwin_b
2. Liga [1. Spieltag] LFSadmin 0 ajron
1. Spieltag 1. Liga Tresenkicker 0 edwin_b
2.Liga Spieltag... gaga04 0 stan_libuda
1.Liga Spieltag... gaga04 0 stan_libuda
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank