Admins

Sandy Fudge

Emilie Lupin

Montag, 2. September

>> 6.oo - 9.oo << 
9.oo - 12.oo
12.oo - 14.oo

14.oo - 16.oo

Die Regenwolken haben sich noch nicht verzogen. Ca. 18°C

Denkarium

Die Schüler können zum Frühstück in die Große Halle

Zur Zeit werden einige Hauptcharaktere wieder dringend gesucht: Harry Potter, Ronald Weasley und Remus Lupin

Aufnahmestopp für selbsterfundene Charaktere in der 6. Klasse von Gryffindor und Slytherin

>> Regeln <<

>> Storyline <<

>> Hexenwoche << 

>> Freie Charaktere <<

 




Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tagesprophet ...
Schreiberling




Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2006 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


1. September 1996: "Mysteriöser Angriff auf vermeintliche Todesser"

Der Krieg in der Unterwelt

Am gestrigen Abend in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. September 1996 gegen 23:12 Uhr geschah in der Nokturngasse, Ecke Habsburry, etwas absolut bizarres:
Zwei vermeintliche Anhänger von du weist scho wem("Todesser") hielten sich an besagter Stelle auf um eine Nachricht ihres Herrn und Meister entgegen zu nehmen als sie von einem Lycantropen ("Werwolf") überraschend agegriffen wurden. Nach Aussagen der Ministeriumssprecher handelt es sich bei den Verstorbene, beide erlagen noch am Tatort ihren schweren Verletzungen, um die bekannten Todesser Walden Macnair und William Nott, welche nun in den Hallen des St. Mungo Hospitals näher untersucht werden.
Vorab jedoch konnte ein Sprecher des Aurorenbüros unserer Zeitung eine erste Einschätzung der Sachlage geben, nach welcher es sich bei dem Täter, auf Grund der Schwere der Verletzungen und der am Tatort gefundenen Spuren eines kurzen aber heftigen Kampfes, eindeutig um einen Werwolf, höchstwahrscheinlich ausgewachsen, handeln muss.
Dazu Kingsley Shaklebolt, Leiter des Aurorenbüros: "Es ist uns bis jetzt ebenfalls ein Rätsel weshalb ein Werwolf diese Tat begangen haben könnte, da Er Dessen Name Nicht Genannte Werden Darf die Werwölfe als seine Verbündete zählte. Dieser Akt schwerster Barbarei beweist nur einmal wieder wie groß die Gefahr ist die von der schwarzen Magie ausgeht ist."
Weiterhin sagte Shaklebolt: "Auch beweist uns diese Tat dass es schwelende Unstimmigkeiten zwischen den Werwölfen, mit Fenrir Greyback als ihrem Anführer, und dem dunklen Lord gibt, welche nun immer stärker Durchbrechen. Der dunkle Lord wird dieses Vergehen sicherlich nicht unbeachtet lassen. Es läge mir zwar fern von einem Krieg des Bösen zu sprechen, doch es sieht so aus als liefen die Entwicklungen auf eine bröckelnde Allianz zwischen dem Unnennbaren und seinen vielleicht stärksten Verbündeten. Wir werden diese Schwäche selbstverständlich nutzen und in jede Bresche springe die sich uns eröffnet um den engsten Kern um den dunklen Lord endlich zu zerschlagen und so wieder Ruhe und Frieden für alle magischen und nichtmagischen Wesen zu bringen!"
Tatsächlich liegen uns Berichte vor dass es schon weitere Sichtungen von Kämpfen zwischen Anhängern des dunklen Lords und dessen ehemaligen Verbündeten gegeben haben soll. Offiziell bestätigt bleibt jedoch nur dieser eine. Wir halten sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

[Dieser Beitrag wurde am 31.07.2006 - 15:59 von SandyFudge aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Oliver Rohrbeck heute Nacht in "Berlin-Moskau" von 1996 TiKi 5 slimer
Canned Heat "instrumentals 1967-1996" Sunchylde 0 kyuss
"Emma" vs. "Stern" Angriff auf die Männerpresse focour 0 focour
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Fred Weasley Toplist Magic of Light Top 100 Castleofmagic Top Sites Vote for me! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste A Day At Sea Rollenspiel Topliste Bad Angels- Virtuelle Serien Top 50 Wollt euch eintragen? Dann mal los... Der Weg zur Topliste Please vote for us!Gillians RPG Toplist  Sleepy Hollow Topliste  Hier gehts zur Topliste Gina's Harry Potter - Toplist Hier gehts zur Toplist Hier gehts zur Topliste 



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mysteriöser | virtuelles gratis hogwarts
blank