Im Forum registrieren (Für neue Nutzer) Anmelden (Für bekannte Nutzer) Übersicht Suchen Zurück zur Hunderettung Illatosut Seite


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Antje 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich wollte hier im Forum fragen ob man 056 nicht helfen könnte?

er hat Verletzungen durch Messer oder Draht zugefügt bekommen, er hat alte und neue Narben
er kam von den Leuten die ihn das angetan haben weg und landet jetzt in der Tötung Illaos




MarieT
unregistriert

...   Erstellt am 03.02.2011 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Gott oh Gott oh Gott...der arme arme Kerl...


...Gabriella versucht im Moment, etwas für sie zu tun:


Und diese beiden warten auch noch:




...und die Quarantäne ist voll, und für viele Hunde haben wir keinen einzigen Paten, und die Langzeit-Insassen müssen ENDLICH einen Platz finden...




Antje 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


MarieT laß dich

056 ist das oberste Bild...meine Güte bin ich froh

[Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 - 14:57 von Antje aktualisiert]




Antje 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 14:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hier 056 vor den Illatos



[Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 - 15:10 von Antje aktualisiert]




Antje 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hier noch eins




[Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 - 15:00 von Antje aktualisiert]




NadineR
unregistriert

...   Erstellt am 03.02.2011 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh wie schrecklich!




frauchen1970 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 1031
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh mein Gott, oh mein Gott der arme Kerl!

Wir schwimmen alle nicht im Geld, aber wenn jeder wieder was gibt müsste doch Gabriella was arangieren können, mit oder auch ohne andere Orga.

Unser Zusammenhalt für die Hunde ist doch gerade das was UNS auszeichnet.

Hatte schon geschrieben das mein nicht mehr gebrauchtes Patengeld diesmal dann an 112B, für mich Gisele geht. Und auch für die beiden armen geschundenen Burschen werd ich was abzwacken und wenn Gabriella 073K/137K, für mich Ewan und 092/097K Elmar, einen Platz findet bin ich auch mit etwas dabei.

Verzweifelte Grüße
Gaby mit tierischem Anhang





Signatur
Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!•

Constanze
unregistriert

...   Erstellt am 04.02.2011 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich würde gerne was für 056 tun; Was bedeutet eine Patenschaft für einen Hund in der Illa? Ist das für ihn dann ein Schutz und die Chance auf eine bessere Behandlung?
Oder kann man ihn dann rausholen?
Meine Rosa wird wahrscheinlich keinen Hund mehr dulden; trotzdem zum ausprobieren wäre auch das... dafür müsste der Süße aber in Deutschland sein.
Kann mir da jemand was dazu sagen.




Bea
unregistriert

...   Erstellt am 06.02.2011 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Zusammen... ich sag schon gar nichts mehr...sieht aus wie Messer - einfach unglaublich; wo ist er denn jetzt der Arme?
Tierärtzliche Behandlung nehm ich an...es sieht aus, als wenn die EINZIGE logische Sache hier eine sofortige Pflegestelle für den Armen Sinn macht. Weitere "Stationen" machen doch kaum Sinn für ein Geschöpf das SO mishandelt wurde. Er muß doch wieder zu sich kommen, Ruhe haben ...


Bea




Antje 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2011 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bea schrieb

    Hallo Zusammen... ich sag schon gar nichts mehr...sieht aus wie Messer - einfach unglaublich; wo ist er denn jetzt der Arme?
    Tierärtzliche Behandlung nehm ich an...es sieht aus, als wenn die EINZIGE logische Sache hier eine sofortige Pflegestelle für den Armen Sinn macht. Weitere "Stationen" machen doch kaum Sinn für ein Geschöpf das SO mishandelt wurde. Er muß doch wieder zu sich kommen, Ruhe haben ...


    Bea




wir haben alle in einen andern Forum gesammlet,
056 und 055 werden rausgeholt und kommen in Pensin in Ungarn

liebe Grüße Antje




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Langzeit-Insassen der Tötung Illatos MarieT 26 hunderettungillatos
Bogie 10 Jahre abgeschoben in Tötung Margrit 3 hunderettungillatos
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Cornelia (63)


Zurück zur Hunderettung Illatosut Seite

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank