Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Drei, drei, drei, bei Issos große Keilerei... Dass sogar der Tageskilometerzähler 3333 zeigt, ist schon 'ne Nummer!



Kannst du meiner Allerwertesten (Muhaha) Autofahren beibringen?




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 17:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seitenumbruchpostingverlorengehmistzwangseintrag




jup 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du musst ein super bearbeitungsprogramm haben, das du das bild so manipulieren kannst




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


highlander schrieb

    Seitenumbruchpostingverlorengehmistzwangseintrag




highlander schrieb

    Kannst du meiner Allerwertesten (Muhaha) Autofahren beibringen?




Mein Bruder hat mir mal nen einfachen Tipp gegeben: Alles im Auto nicht über 2/3 strapazieren, seien es die Umdrehungen, die Geschwindigkeit, der Einschlag am Lenkrad (was sich allerdings manchmal etwas schwierig gestaltet, wenn man hint und vorne zugeparkt ist ) etc., dann würde die Karre "ewig" halten. Der Motor aber mit Sicherheit, wenn er nicht permanent dauerhöchstgequält wird.

jup schrieb

    Du musst ein super bearbeitungsprogramm haben, das du das bild so manipulieren kannst


Heheheheeeeeeeeee, ned frech werden! An diesem Foto ist nix gefaked, außer dass ich die Ränder beschnitten hab!!!! Das sind echte Kilometer, die ich im Schweiße meines Angesichts und zu Lasten meiner Bandscheiben und Nerven runtergerissen hab!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.05.2014 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gratuliere!

Ob mein Berlingo das schafft, werden wir sehen ...

Bin gespannt, was die Leutz im Berlingo-Forum so meinen!



(Wir brauchen dringend einen KFZ-Bereich im Forum!)





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

jup 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2014 - 16:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Thomas schrieb


    (Wir brauchen dringend einen KFZ-Bereich im Forum!)

E-Bike wäre besser




RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2014 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das mit der 3 hoch soundsoviel und mit dem Tageskilometerzähler ist schon der grelle Wahnsinn. Habe erst neulich die 55555 versäumt und mich gewaltig geärgert . Die hohe Schule der Tachoschnapszahlhintrimmerei wäre, wenn man punktgenau auf dem eigenen Stellplatz oder der Garage landen würde.




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2014 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leider hab ich's nicht ganz in Mutterns Garage geschafft. Bin extra nen kleinen Umweg gefahren, damit ich die Zahl an diesem Tag schaffe. Am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit wäre es ein bissi schwierig geworden, einfach auf der Autobahn anzuhalten




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
auto stirbt während der fahrt ab nelly1990 1 peugeotboard
Licht geht während der Fahrt aus Uhu 1 stelvioforum
Wie Verdeck während der Fahrt öffnen Dit42 14 thomas_gramlich
Motor stirbt während der Fahrt ab landei 36 stelvioforum
106 Rallye stirbt während der Fahrt ab!! freedo1984 5 peugeotboard
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank