ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<locborg>
unregistriert

...   Erstellt am 30.07.2005 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ok ich habe mich jetzt mal bei meinem anwalt erkundigt;

bevor ich ne anwaltliche unterlassungserklärung verfügen lasse muss ich dich zunächst formal dazzu auffordern, die belästigung im forumromanum die ärzte forum einzustellen.

ich spreche gegen dich außerdem ein generelles hausverbot für das oben genannte forum aus.

ich werde gabumon nundenn bitten, die gastblockade aufzuheben. solltest du der o.g. nicht nachkomme sollen, werde ich gegen dich eine anwaltliche unterlassungserklärung über den minimalsatz veranlassen.

zum beweis speichere ich einen screenshots diesen eintrags. des weiteren werde ich dir die selbe aufforderung nochmals per mail zustellen.




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2005 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich habe mich schon lange bei meinem anwalt erkundigt. sollte ich von dir eine unterlassungserklärung bekommen werde ich diese nicht unterschreiben, sondern dir eine negative feststellungsklage zukommen lassen.


außerdem werde ich gegen gabumon und dich eine klage wegen veröffentlichung von privaten adressen und ip adressen mit der aufforderung email adressen zu flooden, eine klage wegen öffentlicher verleumdung und beleidigung einreichen.

du kannst mir übrigends gar kein hausverbot in diesem forum erteilen weil du laut forum romanum nicht der inhaber des forums bist.

ein virtuelles hausverbot in einem forum wo jeder unter jedem namen posten kann ist irgendwie schwachsinig.

also erst 100 % sicherheit und dann hausverbote.
Aber das werden wir ja dann vor Gericht sehen.

Sich im Recht glauben, Recht haben und Recht bekommen, dass sind drei ganz verschiedene Dinge.

danke für die aufmerksamkeit.

[Dieser Beitrag wurde am 30.07.2005 - 16:10 von eknaD aktualisiert]




<locborg>
unregistriert

...   Erstellt am 30.07.2005 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jetzt kriegt einer aber kalte füße,

im gegensatz zu dir hab ich ne rechtsschutzversicherung

und den admin habe ich nur aus zeitgründen abgegeben. habe von falk staudler aber immer noch das hausrecht im forum.

2. stehen deine personenbezogenen daten (genau wie die meinen) in der registrierungsdatenbank der örtlichen dns provider. eine ripe abfrage reicht also aus. wenns dir nicht passt, hättest du dir keine domain registrieren dürfen kleiner

3.
bemutze ich proxys (wie jeder normale mensch auch)

4. und was die beleidigungen angeht haben wir von dir aus auch noch ein paar bringer im archiv. das wird schon ausreichen für nen vergleich. und rate mal wie billig das mit RV ist..


hehe kleines kind, jetzte biste am haken..




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2005 - 16:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wir werden schon sehen wer kalte füsse bekommt. ich lasse mir nicht verbieten meine meinung zu äußern das wird weiterhin so bleiben, auch wenn du mir 120 untelassungserklärungen schickst.

laut admin von forum romanum bist du nicht der inhaber des forums. nichts anderes zählt. was du dazu meinst ist unwichtig.

nur weil irgendwelche personellen daten in einer domainabfrage stehen hast du noch lange nicht das recht sie irgendwo zu veröffentlichen bzw. jemanden zuzuordnen. das wissn sogar die von forumromanum die diese einträge löschen mussten weil der forum admin es nicht für nötig hielt. gabumon wird vor gericht nichtmal mit nichtwissen davonkommen, da ein anderer user deine daten gepostet hat und diese hat er komischwerweise gelöscht.

da bin ich ja gespannt auf die beleidigungen. ich hoffe sie können (so wie meine) durch forumromanum bezeugt werden.

mach deine rechtschutzversicherung klar. es geht los.

ich freu mich, standesgemäß wie ein kleines kind!

[Dieser Beitrag wurde am 30.07.2005 - 16:41 von eknaD aktualisiert]




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2005 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Achso nochwas. Bitte schick mir deine Unterlassungserklärung per Email zu. Es ist wirklich noch nichts angekommen. DANKE!




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2005 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aus rechtlichen Gründen werde ich diesen Thread jetzt schliessen.

Ich werde mich öffentlich, solange der Rechtsstreit läuft, nicht mehr dazu äußern und bitte auch die anderen Beteiligen in ihrem eigenen Interesse dies nicht zu tun.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ja Meine Ybr, nicht ganz orginal, aber nicht verbastelt! maeaenzer007 4 jonaskemker
GANZ GANZ WICHTIG!!!BITTE LESEN!DIES HIER IST NICHT DAS GÄSTBUCH! Scoorgemcduck -1 scoorgemcduck
Nicht sprechen, nicht schweigen, nicht gehen, nicht bleiben. Lia 0 _lia_
Nicht ganz neu hier Blumenhexe 3 uruway1
Neu hier - aber nicht ganz Jeremine 8 wiggins68
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank