ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Gabumon>
unregistriert

...   Erstellt am 24.07.2005 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich frag mich ja wo steht das in Foren meinungsfreiheit herrscht..

geh mal ins KTA Board oder selbst ins Bademeisterboard..

im letzteren sind schon viele deppen gedultet aber so ein stück dreck wie du würde selbst Augsburg sofort löschen...




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2005 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


<Gabumon> schrieb

    ich frag mich ja wo steht das in Foren meinungsfreiheit herrscht..


das braucht da nicht zu stehen. es steht nämlich schon im grundgesetz und das steht über allem.

<Gabumon> schrieb

    geh mal ins KTA Board oder selbst ins Bademeisterboard..
    im letzteren sind schon viele deppen gedultet aber so ein stück dreck wie du würde selbst Augsburg sofort löschen...


im bademeisterboard bin ich seit jahren, ohne das es probleme gab oder gibt. dort gibt es aber auch keinen admin der nur seine meinung gelten lässt und die user beleidigt. auch das gepöbel gegen neue user gibt es nicht.





<Gabumon>
unregistriert

...   Erstellt am 26.07.2005 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


du kapierst wohl nicht das ein Admin in einem forum hausrecht hat folglich löschen und tollieren kann was er will

aber das du geistig nicht ganz auf der höhe bist ist ja bekannt




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


<Gabumon> schrieb

    du kapierst wohl nicht das ein Admin in einem forum hausrecht hat folglich löschen und tollieren kann was er will

    aber das du geistig nicht ganz auf der höhe bist ist ja bekannt


hausrecht steht unter dem grundgesetz.

wenn du etwas löchst musst du damit rechnen, dass es neu gepostet wird.

es gibt keine nutzungsbedingungen die das verbieten.

[Dieser Beitrag wurde am 26.07.2005 - 15:55 von eknaD aktualisiert]




<Gabumon>
unregistriert

...   Erstellt am 26.07.2005 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


falsch die Nutzungsbedingugen von Forumromanum verbieten es

und die von AOL verbieten es ebenso... pech gehabt




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2005 - 10:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sie verbieten es nicht (sie verbieten nur spam) und die von aol haben 1. damit nichts zu tun und 2. verbieten es auch sie nicht seine meinung zu äußern oder zu protestieren.

du solltest dich vielleicht mal informieren was eigentlich SPAM ist! das was ich gepostet habe ist kein spam, denn es enthielt keine kommerzielle werbung sondern nur protest. protest ist wiederrum eine form von freier meinungsäußerung.

als forenadmin sollte man so etwas schon wissen. genauso wie man wissen sollte, dass das veröffentlichen von privaten adressen, ip-adressen, emailadressen (+ aufforderung diese zu flooden) sowie beleidigung und verleumdung strafbar sind.

meiner meinung nach bist du als forenadmin ungeeignet, da du weder halbwegs nachvollziehbare moralische gedankengänge hast, sondern auch keine rechtskenntnis.

[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2005 - 10:43 von eknaD aktualisiert]




<Gabumon>
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2005 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jaja schieb dir dein gelaber sonst wohin... das problem mit deinem gespamme ist längst behoben und das bleibt auch so

um es mal mit WIZO zu sahen:

"fick dich!"




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2005 - 18:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wenn mir etwas nicht passt, behalte ich mir aber weiterhin vor meine meinung dazu zu posten!

es ist laut nutzungsregeln ja nicht verboten mehrere accounts zu haben.




<Gabumon>
unregistriert

...   Erstellt am 28.07.2005 - 02:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


da ich deine IP habe werde ich jeden neuen benutzer der nach dir aussieht sofort sperren...




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2005 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


nach der ip solltest du nicht gehen, da die meisten provider dynamic ip´s haben.

du musst auch nicht danach gehen, denn du wirst mich schon am benutzernamen erkennen.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ja Meine Ybr, nicht ganz orginal, aber nicht verbastelt! maeaenzer007 4 jonaskemker
GANZ GANZ WICHTIG!!!BITTE LESEN!DIES HIER IST NICHT DAS GÄSTBUCH! Scoorgemcduck -1 scoorgemcduck
Nicht sprechen, nicht schweigen, nicht gehen, nicht bleiben. Lia 0 _lia_
Nicht ganz neu hier Blumenhexe 3 uruway1
Neu hier - aber nicht ganz Jeremine 8 wiggins68
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank