ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<locborg>
unregistriert

...   Erstellt am 22.07.2005 - 22:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


thomas hat wohl angst, dass seine persönlichen daten bekannt gegeben worden..

keine sorge tommy, dein sächsicher arsch wird noch ordentlich geowned..

*sing* lass dich überraschen, schnell wird es geschehen..

[Dieser Beitrag wurde am 22.07.2005 - 23:35 von eknaD aktualisiert]




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2005 - 22:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*gähn*

na Alex aus Hessen, du denkst echt ich hab vor dir schiss oder? wie kann man in deinem alter nur noch so naiv sein? bist ja auch sonst nen ganz tolpatschiches kerlchen, was ich da heut so alles erfahren hab, das kann ja dann lustig werden.

einen duften ton haste ja drauf; sind die klageschriften auch so lustig formuliert? wenn ja würde ich sie mir vielleicht sogar durchlesen!

wo bleiben denn nun deine unterlassungserklärungen und deine klagen? mein altpapiercontainer freut sich schon!

ps: im ärzteboard werde ich natürlich weiterposten, wenn es wieder freigeschaltet wird. wenn nicht, dann seid ihr mich vielleicht los aber dann hab ich auch schon was erreicht!

[Dieser Beitrag wurde am 22.07.2005 - 22:29 von eknaD aktualisiert]




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2005 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




[Dieser Beitrag wurde am 22.07.2005 - 22:33 von eknaD aktualisiert]




<locborg>
unregistriert

...   Erstellt am 22.07.2005 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


soviel zum thema keine zensur..

naja wenn du meinst, dass du was erreicht hast, du big brother guckender sachse...

let the fight begin.. ^^






eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2005 - 23:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


1. weiß ich gar nicht, wie du immer auf die behauptung kommst,ich würde bb gucken? wenn es so wäre was wäre dann? soll das eine beleidigung sein?

2. immerhin habe ich damit erreicht, dass ihr miesepeter unter euch bleibt und ihr weniger die chance habt neue user fertigzumachen.

3. welchen fight? es wird keinen geben. wenn du agressionen hast, renn gegen die wand oder sonst etwas!




<locborg>
unregistriert

...   Erstellt am 23.07.2005 - 00:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


eknaD schrieb

    1. weiß ich gar nicht, wie du immer auf die behauptung kommst,ich würde bb gucken? wenn es so wäre was wäre dann? soll das eine beleidigung sein?



oh ja!

und außerdem, du hast absolut gar nichts erreicht außer in irgendeinem allerweltsforum leute abzufucken; bravo..

ich hab es schonmal gesagt, du und deine "einstellung" ist mir scheiss egal. alles was ich von dir will sind deine scheine, die sehr bald von deiner tasche in die meine wandern werden...

du bist ein bemittleidenswertes subjekt, ein echter lifeloser; der witz der woche...

dass du in foren, in denen du nicht erwünscht bist unentwegt weiterpostest beweist dies.

des weiteren war ich nicht der jenige, der mit aller kraft (wenn auch letztendlich pathetisch) versuchte seine identität geheim zu halten.

du kannst meine daten im impressum meiner seite www.frusciante.net nachlesen, sowie in etwa 100 anderen mitteilungen der frankfurter studierendenvertretung.

kein mensch interessiert sich für das was du tust, wenn er nicht gerade in diesem ohnehin von zweifelhafter qualität geplagten forum liest.

du bist so wiederwertig arm, dass ich kotzen könnte. und was du die ganze zeit im internet machst ist noch viel ärmer.

leute wie dich stell ich mir vor, wenn ich ans ioff board denke.

versuch endlich von hartz 4 runterzukommen und such dir ne familie und nen anständigen job.

um abzuschließen; verstehst du die normative konsequenz der aussage "verpiss dich!" nicht?

wie kann man sich als mensch nur einse so wiederwertige blöße geben? ich versteh es echt nicht

fahr zur hölle...




<Gabumon>
unregistriert

...   Erstellt am 23.07.2005 - 02:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich gebe Locborg in der hinsicht freie hand, hab nämlich keine lust mich mit so kleinkindern wie eknad zu befassen




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2005 - 10:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


locborg: auf deine sinnlosen beleidigungen und dein hirnloses geblubbere einzugehen wäre müßig. sachlichkeit ist wohl nicht so deine stärke.

die studierenden die du vertrittst tun mir echt leid. sie müssen sich wahrscheinlich auch immer dein hohles phrasengelabere anhören.

gabumon und du scheinen wohl noch nicht gemerkt zu haben, dass selbst den admins von forum romanum auffällt, wie ihr euch als admins im ärzteforum verhaltet.

bis jetzt konntet ihr noch nicht ein argument bringen warum ihr user disst und fertigmacht und wenn euch eine meinung nicht passt sie einfach löscht.

euer verhalten gegenüber menschen ist einfach widerlich! braucht ihr das internet um euren frust den ihr im rl habt abzulassen?




<locborg>
unregistriert

...   Erstellt am 23.07.2005 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


eknaD schrieb

    locborg: auf deine sinnlosen beleidigungen und dein hirnloses geblubbere einzugehen wäre müßig. sachlichkeit ist wohl nicht so deine stärke.


ist immer leicht zu sagen wenn man ne rhetorische zonen null ist..

eknaD schrieb

    die studierenden die du vertrittst tun mir echt leid. sie müssen sich wahrscheinlich auch immer dein hohles phrasengelabere anhören.



es kommt recht selten vor, dass studierende unerwünscht in den asta kommen und dann auch nicht mehr verschwinden wollen

eknaD schrieb

    gabumon und du scheinen wohl noch nicht gemerkt zu haben, dass selbst den admins von forum romanum auffällt, wie ihr euch als admins im ärzteforum verhaltet.


nee ist mir nicht aufgefallen, wäre mir aber auch total egal. ich kann in dieser hinsicht aber auch nur das wiederholen, was dir schon ionen mal gesagt wurde; "wenn's dir nicht passt" verpiss dich..

eknaD schrieb

    bis jetzt konntet ihr noch nicht ein argument bringen warum ihr user disst und fertigmacht und wenn euch eine meinung nicht passt sie einfach löscht.


naja soll ich jetzt zu jedem einzelnen spacko im forum nen kommentar abgegeben. dein hauptproblem ist aber, dass du eine total unterentwickelte zonensau bist. ich meine, beleidigungen sind einfach in anbetracht deiner person absolut angemessen.

eknaD schrieb

    euer verhalten gegenüber menschen ist einfach widerlich! braucht ihr das internet um euren frust den ihr im rl habt abzulassen?


ehm nein, dieses forum ist einfach total irrelevant und hat mit dem rl (mr. 69 meter handywerfer) rein gar nichts zu tun. wenn du dich wirklich um menschen kümmer wolltest, die ihr recht auf meinungsfreiheit verlieren, kannst du gerne nach zimbabwe gehen.

peinlicher mensch...




eknaD 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2005 - 12:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


<locborg> schrieb

    ist immer leicht zu sagen wenn man ne rhetorische zonen null ist..


bist du dir sicher, dass du wirklich weisst was der begriff rhetorisch meint?
ich glaube kaum, außer, deine behauptung ist nur eine wage vermutung.


<locborg> schrieb

    es kommt recht selten vor, dass studierende unerwünscht in den asta kommen und dann auch nicht mehr verschwinden wollen


das glaube ich. da spricht also die studierelite über die anderen studierenden aber nicht mit ihnen und diskutiert vor allem nicht mit ihnen. aber das kannst du ja sowieso nicht.

ein tolles studierendenparlament. irgendwo muss deine sachlichkeit ja herkommen. ich hoffe, da sind nicht alle engstirnig wie du.

es ist eine schande, dass so jemand intolerantes und weltfremdes wie du für die grünen antritt. aber wahrscheinlich brauchen sie da einen der den clown macht.





<locborg> schrieb

    ehm nein, dieses forum ist einfach total irrelevant und hat mit dem rl (mr. 69 meter handywerfer) rein gar nichts zu tun. wenn du dich wirklich um menschen kümmer wolltest, die ihr recht auf meinungsfreiheit verlieren, kannst du gerne nach zimbabwe gehen.



ja, nach zimbabwe könnte ich auch gehen. das hiesse aber nicht, dass ich nicht weiter für meinungsfreiheit in diskussionsforen kämpfen würde.
das forum ist also irrelevant. warum versuchst du dann die ganze zeit darüber zu diskutieren und regst dich auf ?
irgendwie hängt bei dir der türstock ziemlich niedrig oder?
zum 69 m handywerfer -> schade, dass suchmaschinen nicht jedes detail verraten, das wichtig ist, um deine behauptungen der wahrheit ein stück näher zu bringen.
laut google bin ich ja herstellungsleiter!

nochn versuch bitte!






More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nicht sprechen, nicht schweigen, nicht gehen, nicht bleiben. Lia 0 _lia_
Nicht ganz neu hier Blumenhexe 3 uruway1
Ja Meine Ybr, nicht ganz orginal, aber nicht verbastelt! maeaenzer007 4 jonaskemker
GANZ GANZ WICHTIG!!!BITTE LESEN!DIES HIER IST NICHT DAS GÄSTBUCH! Scoorgemcduck -1 scoorgemcduck
Neu hier - aber nicht ganz Jeremine 8 wiggins68
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
frusciante.net | locborg | gabumon | frusciante net | gabumon locborg | gabumon -digimon | frusciante net off | www.frusciante.net/
blank