Image Hosted by ImageShack.us

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [164] [165]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

PsyChODrInNi ...
RockaBilly
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 4673
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Es ist aus, oder doch nicht?


Rollen:

Chelsea - KiZz


Nicole - OnCloud7


Emely- blubbii


Kim - SPIELER GESUCHT!


Tom - ToMsAnGeL


Bill - PsyChODrInNi


Georg - SPIELER GESUCHT!


Gustav - Vivi





Vorgeschichte:

Tom, Bill, Georg und Gustav lernen bei einem Meet and Greet Nicole, Chelsea, Emely und Kim kennen.
Sie verstanden sich sehr gut und Die jungs von Tokio Hotel luden die Mädels ein, mit ihnen nach Hamburg ins Studio zu kommen.
Es entwickelten sich auch ziemlich schnell Beziehungen zwischen ihnen.
Tom schnappte sich Nici. Und Georg ging eine Beziehung mit Emely ein. Gustav verliebte sich in Kim und Bill sich in Chel.
Wie Junge liebe so ist, schafften Georg und Bill es promt Emely und Chel zu schwängern.
Bill nahm es sich so zu herzen, dass er in eine depressive Phase versank. Er fing an sich zu ritzen.
Emely und Georg nahmen es vergleichsweise locker, dass sie bald ein gemeinsames Kind bekommen würden.
Chel ging eines Nachmittags los, um sich beim Arzt beraten zu lassen und etwas für sich zu sein.
Sie blieb allerdings so weit weg, dass Georg und emely sich sorgen machten und sie suchten. Chel und Georg trudelten wieder im Studio ein, doch Emely hatte sich in einer üblen gegend (dem Südpark) verirrt und per Handy machten die ab, das Chel und Bill sie dort abholen würden.
Doch wie es in dieser Gegend kommen musste, wurden die drei, kurz nach ihrem Zusammentreffen getrennt.
Chel landete in einer Dunklen Kammer. Emely wurde erst vergewaltigt und dann zu Chel gesperrt.
Bill wurde zusammengeschlagen und landete ebenfalls kraftlos bei den beiden Mädchen.
Mit Letzter kraft Verhandelte Bill mit den Vergewaltigern und setzte sich für die Mädchen ein.
Sie wurden frei gelassen, doch er wurde bewusstlos und wie Emely ebenfalls vergewaltigt.
DIe Vergewaltiger Nahmen alles auf Video auf und verkauften die Bilder Teuer an die Presse.
Bill landete durch die verletzungen im Krankenhaus und musste wegen innerer Blutungen operiert werden.
Doch da er es im Krankenhaus nich aushielt riss er, als er sich bereit dafür fühlte aus dem Krankenhaus aus und gesellte sich wieder zu den anderen ins Studio.
Am nächten Tag gingen alle gemeinsam shoppen, doch das tat Bill nicht gut, da er gerade frisch von der op kam. Die Nähte der OP rissen und er musste erneut operiert werden. Er blieb ein paar Tage im KH und musste sich zunächst zu hause schonen.
Kim und Chel mussten nach Hause zu ihren Familien.
Bill erfuhr von Emely von dem Video der Vergewaltiger.
Kurz Darauf wurde es in den Nachichten ind entschärfter fassung im Fernsehn gezeigt. Emely konnte es kaum fassen und auch Bill kam damit nicht klar und ritzte sich wieder und Georg versuchte ihm zu helfen, aber vergebens. Bill hörte nicht mehr auf sich zu ritzen.
Tom erfuhr davon und diskutierte mit Bill darüber, warum er nicht zu ihm kam, wenn er probleme hatte, anstatt sich zu ritzen. Bill machte Tom den vorwurf, er würde sich nur noch um Nici kümmern. Bill wollte dabei einfach nicht stören.
Tom wurde das alles zu viel. Er riss aus.
Nici und Bill machten sich extreme sorgen.
Da sie beide ziemlich schlecht drauf waren, entschlossen sie sich, ihren frust weg zu saufen.
1 Flasche wodka, mehrere Alkopops und etliche Cabs später landeten die beiden im Bett und schliefen miteinander.
Tom war derweil bei einer Gruppe Jugendlichen gelandet und lies sich Drogen andrehen.
Am Nächsten Tag erwachten Bill und Nici nebeneinander im Bett - mit riesen Schuldgefühlen und einem Mords-Kater.
Als Tom dann auch wieder zum Studio kam, wartete Bill nich lange und gestand seinem Bruder alles.
Dieser konnte es kaum fassen, rastete aus und schloss sich im Badezimmer ein. Bill versuchte noch alles zu erklären. Er fühle sich total mies und Griff erneut zu klinge. er war noch sehr schwach von der OP, bei der er auch viel Blut verlor.
Nici sorgte sich um Tom und versuchte zu ihm ins Bad zu kommen, doch Tom saß schon kraftlos auf dem Boden. Er hatte sich Heroin gespritzt.
Bill versuchte mit Nici auf tom ein zu reden, doch lange konnte er dies nicht, da er durch das ritzen erneut Blut verlor und ihm schwarz vor augen wurde.
Tom schaffte es die Tür auf zu schließen und Bill zog sich mit letzter kraft zu ihm, bevor er das bewusstsein verlor.
Tom ermahnte Nici sie solle den Notruf rufen und Promt landeten die Zwillinge im Krankenhaus.
In der Psychatrie Abteilung.
Dort wurde Tom geraten eine Entziehungskur zu machen.
Nach einem Langen Gespräch zwischen Bill und einem Psychologen, fand dieser herraus, das Bill extrem Suizid-gefährdet sei und quasi nur noch Tom ihn am Leben erhielt.
Doch eine Hürde Musste Bill noch überwinden. Er musste Chel gestehen, dass er sie betrogen hatte.
Tom erfuhr von den Ärzten, wie schlecht es Bill ging und redete mit ihm über alles.
Als Chel erfuhr, dass die Zwillinge im Krankenhaus waren, fuhr sie so schnell sie konnte zu ihnen.
dort angelangt beichtete Bill ihr schließlich alles. Sie war sehr entteuscht und verletzt, war aber wütender auf Nicole als auf Bill. Nache inem langen Gespräch verzieh sie ihm.

...

fast 9 Monate später:
Tom hatte die Entziehungskur gut überstanden und war so gut wie clean. Einen Joint ab und zu gönnte er sich noch.
Bill brachte 2 Monate in einer geschlossenen Anstalt hinter sich und fing dort an zu Kiffen, weil er es ohne Drogen DORT nicht aushielt.
Danach machte er noch eine Theraphie und wurde dadurch das Ritzen los. Er wurde erwachsener und freundete sich mit dem Gedanken an, bald die Verantwortung für 2(!) kleine Kinder zu übernehmen.
Ja, Chel sollte Zwillinge bekommen. 2 kleine Jungs. Bill konnte sich mitlerweile sogar richtig darauf freuen.
Doch Tom war immernoch nicht darüber hinweg, dass Nici ihn mit seinem bruder betrogen hatte. Das war sein wunder Punkt. Als Bill die Theraphie abgeschlossen hatte und wieder im Studio bei den anderen war, kamen all diese Gefühle bei Tom hoch. Es kam zum streit und das verlangen nach Drogen stieg wieder in Tom auf. Auch Bill war kurz davor wieder zur Klinge zu greifen.
Tom wollte gerade den ersten zug seines Joints nehmen, Als Bill, Mit seinem Therapolten telefonierend dazu kam und Tom den joint klaute. Er rauchte ihn gemeinsam mit gGorg, worauf es erneut zum streit zwischen Tom und Bill kam.
Auch Emely war davon nicht begeistert.
Tom riss erneut aus.
Bill redete mit Georg über die sache und gerade, als sie draußen ein paar Autogramme gaben, bekam Bill ein komisches gefühl.
Tom. Er hatte seinen alten Dealer getroffen und sich Drogen besorgt.
Bill wusste, dass etwas nicht stimmte. Er ging mit Georg los um Tom zu suchen. Sie rannten los und Fanden Tom, gerade als er die Spritze ansetzen wollte.
Bill riss sie Tom aus der Hand und warf sie weg. Er redete Auf Tom ein, er solle nicht die Drogen gewinnen lassen.
Derweil entschied sich Georg die beiden allein zu lassen und ging.
Bill ging mit Tom zurück zum Studio, und redete weiter mit ihm, doch Tom wollte nicht da bleiben.
Die beiden entschieden sich erst Georg zu suchen und dann in einem Café in ruhe weiter zu reden.
Emely folgte den Twins, da sie sich ebenfalls sorgen um Georg machte.
Bill rief Georg an. Er hatte sich verlaufen. Die drei suchten nun nach ihm.
Georg wurde dabei von einem Jungen niedergeschlagen., allerdings nur aus angst.
als Georg wieder ganz bei sich war, rief er Bill an und kurz darauf trafen sie aufeinander.
Emely und Georg gingen zurück zum Studio. Tom und Bill setzten sich in ein Café und tranken Kakao.
Chel war derweil in der innenstadt unterwegs.
Plötzlich setzten bei ihr die Wehen ein. Sie rief Bill an. Dieser machte sich mit Tom sofort auf den weg zu ihr. Sie holten sie mit einem Taxi ab und fuhren ins Krankenhaus.
Nun liegt Chel im Kreßsaal und Bill steht ihr bei - hält ihre Hand.
Tom wartet gespannt auf dem Flur.

And the story goes on...


[Dieser Beitrag wurde am 22.11.2006 - 19:07 von PsyChODrInNi aktualisiert]





Signatur
~Suchti mit Herz~

<- trauert um das schöne Slash-RPG T_T

strange1 ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


[hallo, hier bin ich ^^]





Signatur
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.

KiZz ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 330
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


[Hey ^^ dann machen wir gleich mal weiter, ne?]

*nick und bill noch hinterherguck, wie er aus der Tür geht*





Signatur
Achtung, fertig, los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die hinter uns zerfällt ...

PsyChODrInNi ...
RockaBilly
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 4673
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*Auf Gang bei Tom steh*
sorry aber ich muss jetz echt Oo du kannst ja mal die anderen anrufen und denen bescheid sagen O.o
*Zu Toiletten lauf*
*Auf Klo geh*
*Hände wasch*
*Zurück geh*





Signatur
~Suchti mit Herz~

<- trauert um das schöne Slash-RPG T_T

strange1 ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


[ich kann im mom nix machen -.-" gott sei dank haben wir hier endlich mal unsere ruhe und freheit ^^ lena, bist du hier nich mod?]





Signatur
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.

KiZz ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 330
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na? Sag mal, die adern wissen's doch noch gar nicht ,oder?
*bill fragend anschau*





Signatur
Achtung, fertig, los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die hinter uns zerfällt ...

PsyChODrInNi ...
RockaBilly
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 4673
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab Tom gesagt er soll die anrufen x)
*Wieder zu Chel setz und ihre Hand nehm*

[Ja bin ich Oo wieso? Naja du kannst halt nix machen... geh dich unter spiele vergnügen *lol*]





Signatur
~Suchti mit Herz~

<- trauert um das schöne Slash-RPG T_T

strange1 ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


[ne, ich hab jetzt eh keine zeit, aber mal ne frage an dich ich peils hier überhaupt nicht..ich lad die ganze zeit ein ava hoch und da steht dann auch "erfolgreich hochgeladen" und dann wirds nich angezeigt >.< und ich wollte eigtl auch nich strange1 heißen, aber iwie gingen die "~" dinger nich..kannst du das evtl noch ändern? ^^ und dann steht da iwas lateinisches in meinem profil bei "dummy text" und ich versteh nich ganz, was das soll ^^]





Signatur
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.

KiZz ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 330
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin total froh das du da bist ^^
*ihn glücklich ansmile*





Signatur
Achtung, fertig, los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die hinter uns zerfällt ...

PsyChODrInNi ...
RockaBilly
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 4673
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2006 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich will nirgendwo anders sein ^^
*über ihre Hand streich*

[du hast doch nen ava Oo vielleicht muss das erst aktualisiert werden... warte einfach.
Indiesem Board sind Zeichen im Nick nicht möglich.
dummy text is einfach nur nen beispiel, damit du weißt, wie deine posts aussehen.]





Signatur
~Suchti mit Herz~

<- trauert um das schöne Slash-RPG T_T

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [164] [165]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Raubkopieren jetzt doch oder doch nicht? Ollli 7 ollli
Ich bin doch nicht blöd (oder doch?) ragusaa2000 4 albertcamus
ich bin dann mal weg, oder nicht? oder doch? dergeissler 2 focour
TS oder doch nicht ??? Fushida 2 fushida
IW ?? oder doch nicht 0 iwpage
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
es ist aus | bill ritzen | tom und nici | wegen bill ritzen | nici und tom | ritzen und blut bilder | bill nache | ritzen blut bilder
blank