Das GirlFags Forum
Das Lesen ist nur registrierten Nutzern vorbehalten!


ACHTUNG! Dieses Forum wird ab 01.12.2011 nur noch als Archiv geführt! Schreiben wird dann nicht mehr möglich sein! Das neue Forum ist unter http://girlfag-guydyke.forumieren.com/zu finden!


Forum Mitglieder Suche Registrieren Member Login




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ili ...
Foren-Mutti
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 2370
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2011 - 16:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo meine Lieben,

nun gut, ich habe mich inzwischen dazu entschlossen, mich ein wenig zurückzuziehen von all den gfgd/trans*/queer-Themen, da es mir in letzter Zeit irgendwie zunehmend zu viel wurde. Und deshalb werde ich auch das Forum abgeben - und zwar an wohl das weltbeste Moderatoren-Team, das man sich wünschen kann: Caro, Frankie, Cox, Lua, Finn und McNeil! (hoffe ich hab niemanden vergessen *hüstel*)

Dieses Forum wird ab 1.12. nur noch als Archiv geführt, man wird also weiterhin lesen können, allerdings nicht mehr schreiben.
Dafür gibt es nun ein neues Forum unter folgender URL: http://girlfag-guydyke.forumieren.com/

Ich hoffe, die Übersiedelung klappt reibungsfrei und wir treffen uns alle "drüben" wieder.
Ich werde euch natürlich erhalten bleiben und nicht völlig verschwinden, mich einfach nur etwas mehr zurücknehmen ...

Sorry, dass das ganze so schnell über die Bühne geht, aber das erspart den Mädels und Jungs, die sich des neuen Forums angenommen haben, viel Arbeit.

wie auch immer... ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass das alles hier sich so gut entwickelt hat - und ja, ein bisschen stolz schon auch Dennoch hat mich die Entwicklung selbst überrascht und am Ende wars dann doch etwas zu viel für mich. Deshalb hoffe ich, ihr seht mir meine Entscheidung nach.

Liebe Grüße,

Ili

Edit: Ok, hab mich vertan: Cox, Finn und Mc sind doch keine Mods, aber sie waren am Foren-Aufbau mitbeteiligt... also auch ohne Mod-Funktion: DANKE!
Und an Cox natürlich sowieso für die Hilfe hier im Forum!!!

[Dieser Beitrag wurde am 26.11.2011 - 23:15 von Ili aktualisiert]





Signatur
And what I am needs no excuses!

Lua ...
festes Foren-Inventar
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 4304
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2011 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Ili,

vielen, vielen Dank für dieses Forum und die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast! Ich bin echt froh, dass es dieses Forum gab (und jetzt in anderer Form auch noch gibt ), es hat mir so viel gebracht, nicht zuletzt viele neue nette Bekanntschaften aber auch Erkenntnisse über mich selbst, die ich sehr schätze ^^

Also, vielen lieben Dank! Es war sehr schön hier =)

Liebe Grüße
Lua





Signatur
And I'm not sure what the trouble was that started all of this. The reasons all have run away but the feeling never did. It's not something I would recommend, but it is one way to live.
Bright Eyes

0caro0 ...
festes Foren-Inventar
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 5387
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2011 - 16:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich kann mich da nur anschließen!
Heute habe ich das Gefühl, mich nur halb gekannt zu haben, und hättest du das alles hier nicht gemacht, würde ich vielleicht immer noch blind durch die Gegend laufen und wüsste immer noch nicht, warum ich einfach oft nicht in die Gesellschaft passe!
Vielen, vielen Dank!
Caro





Signatur
I bang my own drum. Some think it's noise - I think it's pretty.

Frankie 
festes Foren-Inventar
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 1251
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2011 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ohja! Da kann ich Lua und Caro echt nur zustimmen!

Ich will nicht wissen, wie mein Leben jetzt aussehen würde ohne dieses Forum...*schauder*

Es ist so wunderbar, hier andere Menschen zu treffen, denen es genauso geht.

Super, dass du den Mut gehabt hast, dass alles auf die Beine zu stellen!

Danke. Für das alles





Signatur
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten...




NicoleK ...
festes Foren-Inventar
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 458
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2011 - 16:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja Ili, ich finde es auch wunderbar, dass du dieses Forum aufgebaut hast und es für so viele Menschen eine Anlaufstelle war. Ich denke du hast wesentlich dazu beigetragen den Begriff girlfag oder Schwule Frau zu verbreiten. Vielen, vielen Dank dafür und für all die Mühe, die du dir mit dem Forum gemacht hast. Und ich bin froh, dass es an anderer Stelle weiter geht. Daran bist du sicherlich auch nicht unbeteiligt . Also, auch Danke dafür.




Ili ...
Foren-Mutti
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 2370
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2011 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dank Euch allen





Signatur
And what I am needs no excuses!

naunana
unregistriert

...   Erstellt am 28.11.2011 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Von mir auch einen herzlichen Dank an Ili. Ich denke du hast hier ein gutes Stück Arbeit geleistet, auf dass du stolz sein kannst.

Soviele Erleuchtungen wie hier hatte ich doch selten auf einem Board :D

*koffer pack*





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Technisches Problem mit dem Forum? Kim 2 ili

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


zurück zur Homepage



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank