SpaceHits-Counter

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sharwyn ...
KO Marco Polo
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 92
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2006 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-²- Sternzeit 60029081 -²-

Schiffe getroffen!

Ein Konvoi aus 12 Kampf- und 10 Frachtschiffen traf vor ca. einer Stunde auf die unbekannten Schiffe. Der Kampf dauerte etwas länger, als gewöhnlich und ein paar Sensordaten konnten an umliegende Schiffe übermittelt werden. Allerdings handelt es sich nur um visuelle Daten, da laut den Schiffen kein Scan ins Innere der Schiffe möglich war, genau so, wie ein Scan der Hülle selbst nicht möglich war.

Visuelle Daten konnten nur von zwei Schiffen übermittelt werden, das eine scheint eine Art Frachter zu sein, das andere ist laut Daten das Schiff, welches am stärksten bewaffnet war. Laut den Textdaten befanden sich noch kleinere Schiffe darunter, für die es jedoch keine genauen Daten gibt.

Die Schiffe wurden dennoch zerstört und konnten nicht fliehen. Weitere Opfer und Frachtverluste sind zu beklagen, ebenso wie Einbußen der Händler und Planeten, deren Waren und Schiffe abhanden kommen.

Kampfschiff (ca. 1800 Meter Länge)

Frachtschiff (ca. 1300 Meter Länge)

-²- Ende -²-

[Dieser Beitrag wurde am 18.09.2006 - 17:55 von Sharwyn aktualisiert]





Signatur
Sharwyn MacPherson
Besitzerin - Kommandantin
S.S. Marco Polo

Sharwyn ...
KO Marco Polo
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 92
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2006 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-²- Sternzeit 60029091 -²-

Fass Blutwein umgefallen!

Vor wenigen Minuten fiel auf der klingonischen Heimatwelt ein Fass Blutwein um. Glücklicherweise blieb es intakt und der kostbare Inhalt wurde gerettet.

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten von den Piraten...

-²- Ende -²-





Signatur
Sharwyn MacPherson
Besitzerin - Kommandantin
S.S. Marco Polo

Sharwyn ...
KO Marco Polo
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 92
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2006 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-²- Sternzeit 60029021 -²-

Schwerer Rückschlag für die Piraten!

Nach einer verhältnismäßig langen Stille um die unbekannten Piraten herum, gelang es heute dem allseits bekannten "Nathan MacKenncey" das Flaggschiff, das bereits mehrere Schiffe und Stationen auf dem Gewissen hat, zu zerstören und einen großteil der Führungsriegen anderer Schiffe gefangen zu nehmen. Informationen auf den weiteren Aufenthalt der Piraten wollte uns Mr. MacKenncey nicht geben, wir können jedoch davon ausgehen, dass wir demnächst wieder von ihm hören können.

Nicht nur über diesen Triumph darf sich dieser Mann freuen, nein, es wurden ihm auch 150 Barren goldgepresstes Latinum seitens der Handelskammer ausgezahlt.

Da kann unsere Redaktion nur eines sagen: Glückwunsch!
-²- Ende -²-





Signatur
Sharwyn MacPherson
Besitzerin - Kommandantin
S.S. Marco Polo

Sharwyn ...
KO Marco Polo
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 92
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2006 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-²- Sternzeit 60029022 -²-

Immer mehr Möbel zerstört!

Aufgrund anscheinend errengender Berichte unserer Agentur gingen mehrere Beschwerden bei uns ein. Offensichtlich hatten Personen, die gemeinsam unsere Nachrichten schauten ihr Mobilar infolge von aus den Nachrichten resultierenden Handlungen zerstört.

Hiermit möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns sicher besser - und turnen sie nicht all zu viel herum...

-²- Ende -²-





Signatur
Sharwyn MacPherson
Besitzerin - Kommandantin
S.S. Marco Polo

Sharwyn ...
KO Marco Polo
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 92
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 13:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-²- Sternzeit 60029042 -²-

Trümmer analysiert!

Die Trümmer des Piratenschiffs wurden analysiert. Interessanterweise konnte festgestellt werden, dass einige Schiffssysteme auf hochkomplizierter und -entwickelter Technologie basierten. Auch die Hülle wurde in einem bisher unbekannten Verfahren zusammengesetzt.

So scheint es doch sehr gut, dass das Schiff zerstört wurde, wer weiß, wie gefährlich es den Großmächten noch hätte werden können und in wie fern es weiteren Schaden angerichtet hätte.

-²- Ende -²-





Signatur
Sharwyn MacPherson
Besitzerin - Kommandantin
S.S. Marco Polo

Sharwyn ...
KO Marco Polo
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 92
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2006 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-²- Sternzeit 60029062 -²-

Funkstille.

Offensichtlich hat sich der Präventivschlag gegn die Piraten jetzt endlich ausgewirkt, bisher konnte kein weiterer Angriff seitens dieser Personen registriert werden.

-²- Ende -²-

[Dieser Beitrag wurde am 26.09.2006 - 15:33 von Sharwyn aktualisiert]





Signatur
Sharwyn MacPherson
Besitzerin - Kommandantin
S.S. Marco Polo

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
nachrichten.at 'The BossHoss verplämpern ihre Zeit im Studio' Caro 0 diecaro2
Command & Conquer 4: Beta beginnt schon heute - Beta-Keys werden vergeben WEGADevil666 0 [wega]tunedoc
Frequenz Brina 80 webmaster_volleyball
Frequenz tauschen Louis 9 heng_long_tiger_1
FREQUENZ-Probleme !!! matthias 4 heng_long_tiger_1
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
frachtschiff marco polo
blank