Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HoneyPie ...
Nordisch by nature
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 418
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2009 - 15:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute: Mr. Holland's Opus
20.15 Uhr, Tele 5

Ich mag diesen Film sehr gern.





Signatur
Kannst di dreihn as du wist, dien Mors blifft immer achtern.

HoneyPie ...
Nordisch by nature
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 418
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2009 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du lieber Himmel, ich bin meiner Zeit ja weit voraus! Ich bin eben der Typ von morgen!

Entschuldigt bitte. Der wunderschöne Film läuft heute abend. Ich weiß ehrlich nicht, wie mir das passieren konnte.





Signatur
Kannst di dreihn as du wist, dien Mors blifft immer achtern.

HoneyPie ...
Nordisch by nature
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 418
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2010 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sherlock Holmes - große Unterhaltungskunst, bin begeistert.





Signatur
Kannst di dreihn as du wist, dien Mors blifft immer achtern.

HoneyPie ...
Nordisch by nature
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 418
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2010 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alice im Wunderland - das Dreamteam Tim Burton und Johnny Depp haben mal wieder voll aufgedreht, ich habe es sooooo genossen.





Signatur
Kannst di dreihn as du wist, dien Mors blifft immer achtern.

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7411
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2010 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Den haben wir auch noch auf der Liste. Der Depp -also der Johnny- kann wohl echt ALLES spielen ...

Letztens war ich mit den Jungs in Avatar ... nun ja, die Effekte sind vom Allerfeinsten aber die Story hatten wir so oder ähnlich schon viel zu oft. Bodenschätze plündern und Naturvölker vertreiben/killen ist nun wirklich nichts Neues. Weder im Film, noch in der Realität ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
DEMNÄCHST IM KINO ... ullihelms 19 ralf_buecken
DEMNÄCHST IM KINO... ullihelms 5 ralf_buecken
DEMNÄCHST IM KINO ... ullihelms -1 ralf_buecken
Demnächst im Kino -> Was man gucken könnte TeiChi 6 tei_chi
Kino oder was? fiji 6 eazysmokinge
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank