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chaosAce 
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...   Erstellt am 28.04.2006 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


EOJ-JP001
D-Hero Devilguy
Dunkelheit/Krieger/3/600/800
Wenn sich diese Karte auf deiner Spielfeldseit in Angriffsposition befindet kannst du 1 Monster auf dem gegnerischen Spielfeld für einen Zug vom Spiel entfernen. Der Spieler der diesen Effekt benutzt kann in diesem Zug nicht angreifen. Das Monster das vom Spiel entfernt wurde, kehrt in der zweiten Standby Phase in der selben Position zurück aufs Feld.


EOJ-JP002
D-Hero Die Hard Guy
Dunkelheit/Krieger/3/800/800
Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet und ein Monster mit [D-Hero] im Namen als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird und auf den Friedhof kommt, Specialbeschwöre dieses Monster auf deiner Spielfeldseite in deiner nächsten Standby Phase. Du kannst diesen Effekt nur einmal für einen Zug verwenden.


EOJ-JP003
D-Hero Diamondguy
Dunkelheit/Krieger/4/1400/1600
When this card is face up on your field, check the top card of your deck. When it is a normal magic card, you send that card to the graveyard, activate the effect of that normal magic card in your main phase of the next turn. When it isn't a normal magic card, put that top card to the bottom of the deck. You can use this effect only once for 1 turn.
Rare


EOJ-JP004
D-Hero Dreadguy
Dunkelheit/Krieger/8/?/?
Wenn diese Karte durch den Effekt von [Clocktower of Seclusion] specialbeschworen wird zerstöre alle deine Monster mit [D-Hero] im Namen außer dieser Karte auf deiner Spielfeldseite. Danach kannst du bis zu 3 Monster mit [D-Hero] im Namen von deinem Friedhof. Wenn deine Monster mit [D-Hero] im Namen angegriffen werden in dem Zug in dem diese Karte specialbeschworen wurde wird Kampfschaden für den Besitzer dieser Karte zu 0. Angriffs- und Verteidigungspunkte dieser Karte sind gleich der Original-Angriffspunke aller Monster mit [D-Hero] auf deiner Spielfeldseite außer dieser Karte.
Ultra Rare/Ultimate Rare
Ultimate Rare

EOJ-JP005
Cyber Tutu
Erde/Krieger/3/1000/800
Wenn die Angriffspunkte aller Monster auf dem gegnerischen Feld höher sind als die Angriffspunkte dieser Karte kann diese Karte die Lebenspunkte direkt angreifen.


EOJ-JP006
Cyber Gymnatics
Erde/Kriegerr/4/800/1800
Discard a card from your hand, Destroy 1 monster in face up attack mode on the opponent field. You can use this effect only 1 time for 1 turn.


EOJ-JP007
Cyber Prima
Licht/Krieger/6/2300/1600
Wenn diese karte erfolgreich Tributbeschworen wird, zerstöre alle verdeckten Zauber und Fallenkarten
Super Rare/Ultimate Rare
Ultimate Rare

EOJ-JP008
Cyber Giraffe
Licht/Maschine/3/300/800
Sacrifice this card, the damage from the effect card that inflict to the controller of this card becomes 0 until ended phase of this turn.


EOJ-JP009
Cyber Phoenix
Feuer/Maschine/4/1200/1600
When this card is in face up attack mode on your Field, the effect of Magic or Trap card that select 1 machine sub-type monster on your field as a target are negated.When this card in face-up mode on your field is destroyed as a result of battle and send to the graveyard. you can draw 1 card from your deck.
Super Rare/Ultimate Rare


EOJ-JP010
Searchlightmen
Licht/Maschine/3/1000/1000
FLIP: Während dieses Zuges kann der Gegner kein Karten setzen.


EOJ-JP011
Victory Viper XX03
Light/Machine/4/1200/100
When this card sucessfully destroy an opponent's monster, choose one of the following effects and
activate.
- Increase this card's attack strength by 400.
- Destroy a face-up Magic/Trap card on the field
- Special Summon a [Option Token] onto your field that have the same Main-Type, sub-type, level,
attack, and defense strength as this card.


EOJ-JP012
Birdman of Gale - Joe
Wind/Bird/6/2300/1400
Wenn das Monster, das für die erfolgreiche Tributbeschwörung dieser Karte benutzt wurde, (k)ein Wind-Monster ist, gebe alle Zauber und Fallenkarten auf die Hand ihrer Besitzer zurück


EOJ-JP013
Harpy Pet Baby Dragon
Wind/Drache/4/1200/600
This card add effect text(s) according to number of monster with [Harpy] in its name on your field
other than [Harpy Pet Baby Dragon].
1 - When this card is face-up on the field, opponent cannot choose monsters with [Harpy] in its
name on your field as target of attack other than [Harpy Pet Baby Dragon]
2 - Doubled this card's original attack and defense strength
3 - Once per turn, you may destroy a card on opponent's field.
Rare


EOJ-JP014
Lightning Gear - Skyflash
Licht/Engel/4/1000/500
When this card succesfully attack the opponent directly, you draw 1 card from your deck. Send this catd to the graveyard at the end phase of the turn that this card is summoned, reverse summoned, special summoned.


EOJ-JP015
Lightning Gear - Sakuraka
Licht/Engel/6/2400/1400
Du kannst dies Karte ohne Tribut normalbeschwören. Wenn diese Karte in der Weise beschworen wurde, sende sie in der End phase des Zuges auf den Friedhof
Rare


EOJ-JP016
Lightning Gear - Rumbling Dragon
Light/Angel/8/2900/1800
Du kannst diese Karte normalbeschwören, in dem du 1 Monster als Tribut anbietest.
Wenn es auf diese weise beschworen wurde, zerstöre es in der End Phase des Zuges auf den Friedhof. Wenn diese Monster ein Monster im Verteidigungsmodus angreift, und die ATK dieser Karte höher als die DEF des vertidigenden Monsters ist, füge die Differenz den gegnerischen LP als Schaden zu
Super Rare/Ultimate Rare


EOJ-JP017
Royal Knights
Licht/Angel/3/1300/800
Wenn diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof schickt, erhöhe deine Lebenspunkte um die ATK des zerstörten Monsters


EOJ-JP018
Green Declarer
Licht/Angel/2/300/500
Sende dies Karte und eine Karte des Typs Angel von deiner Hand zum Friedhof, um den Effekt zu aktivieren. Negiere eine gegnerische Zauberkarte und zerstöre sie. Der Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.


EOJ-JP019
Violet Declarer
Light/Angel/2/300/500
Sende diese Karte auf deine Hand und eine Karte vom Typ Angel in den Friedhof um den Effekt zu aktivieren. Negiere eine gegnerische Fallenkarte und zerstöre sie. Dieser Effekt kann nicht in der gegnerischen Phase aktiviert werden


EOJ-JP020
Artemis of Harvest
Licht/Angel/4/1600/1700
Wenn diese Karte offen auf dem Feld liegt, und eine Konterfalle aktiviert wird, ziehe eine Karte.


EOJ-JP021
Reiyad of Relief
Licht/Fee/4/1400/500
Solange diese Karte offen auf dem Feld befindert, jedes Mal, wenn eine Konterfalle aktiviert wird, nehme zwei Monster vom Typ Fee, die aus dem Spiel entfernt wurden auf die Handzurück


EOJ-JP022
Bringer of Sparking Light
Licht/Angel/3/1600/0
So lange diese Karte offen auf dem Feld liegt, werden Karten, die in den Friedhof kommen würden, stattdessen aus dem Spiel entfernt


EOJ-JP023
Giver of Judgment - Boltenis
Licht/Angel/8/2800/1400
Wenn eine eigene Konterfalle negiert wurde, kannst du alle Monster des Typs Angel auf dem Feld als Tributeopfern, um diese Karte spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wurde, zerstöre bis zu eine Zahl an Karten auf dem Feld entsprechend der Zahl der geopferten Monster



EOJ-JP024
Guard Dog
Erde/Beast/3/1500/500
Reverse: Opponent player cannot special summon during this turn.


EOJ-JP025
Vacuum Itachi
Wind/Beast/3/500/1500
Reverse: Opponent cannot activate Magic/Trap during this turn.


EOJ-JP026
Beating Aos
Earth/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Erde-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Erde-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Raging Aussa] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde


EOJ-JP027
Raging Eria
Water/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Wasser-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Wasser-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Surging Eria] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde


EOJ-JP028
Blazing Hiita
Fire/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Feuer-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Feuer-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Blazing Heater] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde


EOJ-JP029
Devastating Wynn
Wind/Spellcaster/4/800/1500
Opfere ein Wind-Monster außer dieser Karte von deiner Seite des Feldes. Spezialbeschwöre 1 Wind-Monster von deiner Hand. Du kannst den Effekt nur einmal pro Runde aktivieren. Wenn [Violent Wynn]] das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, das durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde


EOJ-JP030
Battery Man D
Licht/Thunder/1/0/1900
So lange diese Karte auf dem Feld ist, kann der Gegner [Battery Man D] nicht als Angriffsziel wählen, solange ein anderes Monster vom Typ Donner vorhanden ist


EOJ-JP031
Super Electromagnetic Operating Voltic Dragon
Licht/Donner/5/2400/1000
Je nachdem welches Monster du für die Tributbeschwörung als Tribut anbietest, erhält diese Karte folgenden Effekt:
Battery Man A: Negiere 1x den Effekt einer (zielenden?) Zauber/Fallenkarte
Battery Man AA: Wenn die ATK dieser Karte höher ist als die DEF des verteidigenden Monsters, füge dem Gegner Schaden in höhe der Differenz zu
Battery Man AAA: Die Atk dieser Karte wird um 1000 erhöht
Super Rare/Ultimate Rare


EOJ-JP032
E-Hero Phoenixguy
Pyro/Warrior/6/2100/1200/
[E-Hero Featherman] + [E-Hero Burst Lady]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden.
Ultra Rare/Ultimate Rare


EOJ-JP033
E-Hero Shining Phoenixguy
Fusion : E-Hero Sparkman + E-Hero Phoenixguy
Fire/Warrior/8/2500/2100
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Die ATK dieser Karte erhöht sich um 300 für jede Karte mit [E-Hero] im Namen in deinem Friedhof. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden.
Ultra Rare/Ultimate Rare


EOJ-JP034
E-Hero Sailorman
Fusion : E HERO Bubbleman + E HERO Featherman
Water/Warrior/5/1400/1000
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Wenn dein Gegner keine gesetzten Karten in seiner Zauber- und Fallenkartenzone hat, kann diese Karte die LP deines Gegners direkt angreifen.


EOJ-JP035
E-Hero Wild Wingman
Earth/Warrior/8/1900/2300
[E-Hero Wildman] + [E-Hero Featherman]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden. Werfe eine Karte aus der Hand ab, um eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zu zerstören

EOJ-JP036
E-Hero Necroid Shaman
Dark/Warrior/6/1900/1800
[E-Hero Wildman] + [E-Hero Necrodarkman]
Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung spezialbeschwört werden.
Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde, zerstöre ein Monster au der gegnerischen Seite des Feldes. Danach, wähle ein Monster im Friedhof deines Gegners und spezialbeschwöre es auf das gegnerische Feld.


EOJ-JP037
Misfortune
Magic - Normal
Wähle ein Monster auf der Seite deines Gegners. Füge dem Gegner die Hälfte des originalen ATK zu. Du kannst in dieser Runde nicht angreifen


EOJ-JP038
H - Heat Heart
Magic - Normal
Wähle ein Monster auf deiner Seite des Feldes. Erhöhe die ATK und DEF dieses Monsters um 500. Wenn die ATK des ausgerüsteten Monsters höher als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge dem Gegner die Differenz als Schaden an den LP zu. Dieser Effekt hält bis um Ende dieser Runde an.


EOJ-JP039
E - Emergency Call
Magic - Normal
Wähle ein Monster mit E-Hero im Name aus deinem Deck und füge es deiner Hand hinzu


EOJ-JP040
R - Right Justice
Zauberkarte
For each monster with [E-Hero] in its name on your field, destroy a Magic/Trap card.


EOJ-JP041
O - Over Soul
Spell Normal
Select 1 Normal Monster with [E-Hero] in its name from your graveyard. Special Summon it on your field.


EOJ-JP042
HERO Flash!!
Spell Normal
Remove each copy of [H - Heat Heart], [E - Emergency Call], [R - Right Justice] and [O - Over Soul] from your graveyard from the game. Special Summon 1 Normal Monster with [E-Hero] in its name from your deck. During this turn, all normal monster with [E-Hero] in their name on your field can attack the opponent directly.


EOJ-JP043
Power Capsule
Magic - Normal
Wenn sich eine Gradius XX03 auf dem Feld befindet, wähle einen Effekt von [Victory Viper XX03]. Diese Karte ermöglicht, dass der Effekt aktiviert wird


EOJ-JP044
Deification of Light
Magic - Quickplay
Spezialbeschwöre ein Monster vom Typ Angel von deiner Hand. Die ATK des Monster wird halbiert, am Ende der Runder zerstöre das Monster.


EOJ-JP045
Guard Penalty
Schnellzauberkarte
Wähle ein Monster auf dem Feld. Diese Runde, wenn das Monster in die Verteidigungsposition gebracht wird, ziehe eine Karte von deinem Deck.
Rare


EOJ-JP046
Grand Cross
Magic - Quickplay
This card can only be activate when a face-up [Macrocosmos]. Do 300 lifepoint damages to opponent. Destroy all monsters on the field.


EOJ-JP047
Dimensional Rip
Magic - Continuous
Alle Monster die auf den Friedhof gesendet werden würden, werden stattdessen aus dem Spiel entfernt.


EOJ-JP048
Clocktower of Seclusion
Feldzauberkarte
Während jeder deiner Standby Phasen, lege einen [Time Counter] auf diese Karte. Wenn sich 4 oder mehr [Time Counter] auf dieser Karte befinden, wird der Kampfschaden auf den Beherrscher dieser Karte verhindert. Wenn diese Karte mit 4 oder mehr [Time Counter] zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, spezialbeschwöre einen [D-Hero Dread Guy] aus deiner Hand oder Deck.
Super Rare/Ultimate Rare


EOJ-JP049
Lifechanger
Trap - Normal
Kann nur aktiviert werden, wenn die Lebenspunkte 8000 unter denen des Gegners sind. Erhöhe die Lebenspunkte beider Spieler um 3000.


EOJ-JP050
Elemental Charge
Normale Falle
Für jedes Monster auf deiner Seite des Feldes mit E-Hero im Namen erhöhe deine Lebenspunkte um 100


EOJ-JP051
Destiny Destroy
Sende drei Karten aus deinem Deck in den Friedhof. Für jede so auf den Friedhof geschickte Zauber und Fallenkarte, erhälst du 1000 Schaden.
Rare


EOJ-JP052
Destiny Signal
Normale Falle
Wenn ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, kannst du diese Karte aktivieren. Spezialbeschwöre eine Karte mit D-Hero im Namen von deiner Hand oder dem Deck aufs Spielfeld


EOJ-JP053
D-Time
Trap Normal
Activate this card when a monster with [E-Hero] in its name leaves the field. Add 1 Monster with [D-Hero] in its name from your deck to your hand with equal or below level.


EOJ-JP054
D-Shield
Trap Normal
Activate this card when the attack mode monster with [D-Hero] in its name on your field become an attacked target. This card becomes the equipment card, equip this card to the monster which become an attacked target. Switch the mode of that monster to defense mode. The equipped monster cannot be destroyed as a result of battle.


EOJ-JP055
God Bird Attack
Normale Falle
Opfere ein Monster vom Typ Winged Beast um diese Karte zu aktivieren. Zerstöre zwei Karten auf dem Feld


EOJ-JP056
Elemental Absorber
Dauerhafte Fallenkarte
Entferne eine Monsterkarte von deiner Hand aus dem Spiel mit demselben Atrribut wie ein gegnerisches Monster. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, kann das gegnerische Monster mit diesem Attribut nicht angreifen.


EOJ-JP057
Macrocosmo
Dauerhafte Falle
Du kannst von deiner Hand oder Deck 1 [Primeval Sun Helios] spezialbeschwören
So lange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, werden Karten, die in den Friedhof geschickt werden würden, aus dem Spiel entfernt


EOJ-JP058
Miracle Arriving
Dauerhafte Fallenkarte
Wähle ein Monster des Typs Fee, welches aus dem Spiel entfernt ist, und spezialbeschwöre es aufs Spielfeld. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster, Wenn das Monter zerstört wird, zerstöre diese Karte.
Rare


EOJ-JP059
Cracking Hatchet
Trap - Continuous
Wähle ein Monster auf dem Feld. So lange diese Karte auf dem Feld ist, verringere die ATK des ausgewählten Monsters um 500 in jeder deiner Standby Phasen. Wenn diese Karte zerstört wird, zerstöre das ausgewählte Monster


EOJ-JP060
Kickback
Trap - Counter
Negiere die Normal oder Flipbeschwörung eines Monsters und gebe es wieder auf die Hand des Besitzers zurück
quelle: http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=63900




Roy1985 
Dark-Duellant
............



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...   Erstellt am 28.04.2006 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Diese ganzen E-Heros und D-Heros kotzen mich an!

Und dann noch mehr von diesem Cyber-Kram aus Alexis' Deck. Maschinen-Support gab es doch schon mit CRV mehr als genug.

Können die sich nicht mal was neues einfallen lassen?
Die Booster zu öffnen oder gar welche zu kaufen macht bei solchem Dreck darin weder Spaß noch Sinn.





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*heul* Keine Links... *heul*

Terrorking ...
Dark-Duellant
............



Status: Offline
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Beiträge: 505
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...   Erstellt am 28.04.2006 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nun übertreib mal nicht
so schlecht sind die karten nun wirklich nicht
und von den D-Hero's wirst du sehr wahrscheinlich noch wesentlich mehr sehen
also finde dich einfach damit ab
ich finde se net schlecht
allerdings könnte ich gut und gerne auf die Engel karten verzichten




Janemba ...
Admin
........................



Status: Offline
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...   Erstellt am 28.04.2006 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich find die D-Heros einfach nur geil.Dagegen gefallen mir die E-Heros nicht so.Denn bei den E-Heros gibt es viel zu viele Fusionen.Und das es neue Cyber Karten geben wird ist einfach geil.





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Wer fragen zu naruto hat der fragt mich

Roy1985 
Dark-Duellant
............



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...   Erstellt am 28.04.2006 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei den E-Heros gibt es wirklich viel zu viele Fusionen.

Das Problem dabei ist nur, dass die E-Heros ohne diese Fusionen mal gar nichts könnten, bzw. noch weniger als jetzt schon.





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*heul* Keine Links... *heul*


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