Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Leider habe ich meine Schweinelampe noch nicht, ist zwar bestellt aber noch nicht geliefert, bzw. der Stromanschluß konnte noch nicht gelegt werden. Jetzt kriegen die Tiger mehrmals am Tag (widerum hart für mich) Wärmeflaschen aufgefüllt und Steine erwärmt zum Schlafplatz.

Schwierig ist es mit dem Futter, welches innerhalb von Minuten einfriert. D. h. also morgens und abends sehen wer da ist, Küchentüre nach außen auf, das die Streuner rein dürfen - zur Wohnung zumachen, damit Cib, Quiry, Punky und Mr. Schneeulchen nicht stiften gehen, und futtern im Warmen.

Harte Tage für die armen Kerle. Speziell auch Mr. Black ist nun morgens superfrüh da um etwas warmes zum Futtern zu kriegen. Warm? Ja, mehr als lau - das Futter steht auf dem Ofen dass es ungefähr etwas mehr als Körperwärme hat: etwas warmes braucht das Tier...

Lieben Gruß von Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2006 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo daggi

ja es ist schweine kalt. evtl mehr trofu . ich habe gehört wenn man tee ins wasser macht friert es nicht so schnell. und warmes wasser friert schneller ein als kaltes.

hier triefen die kateznnasen auch. asra ist irgendwie verschnupft und freitag auch nichht fit





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 08:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich verwende für die Asylanten im Moment nur noch die Alluminiumbehälter, die werden schon zuvor in heisses Wasser gelegt (wie auch das Futter, welches nun dauerhaft auf dem Ofen steht).

Die Küche wird aufgemacht und zuerst gibt es für die Mädels hier in der Küche Futter. Mr. Black bekommt es auch in der Küche, da muss ich aber die anderen von seinem Futter fernhalten da ich ihm Antibiotika wegen seiner Erkältung gebe.

Es gibt eben nur das was sie gerade fressen und das eben mehrmals am Tag. Mehr Trockenfutter und vor allen Dingen hochwertiges, denn das brauchen sie jetzt. Auch die Liga draussen kriegt jetzt Sanabelle und ähnliches.

Heute ist es milder, aber der nächste Rückschlag kommt bestimmt. Vielleicht aber erst wenn das Schweinelicht installiert ist.

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2-silbi, weich & hart oder hart & weich, bitte helft mir! :o) Zepp 10 babyforen
grad on...grad nicht on? Fenris 2 zandria
Was grad trage? oder grad am liebsten trage! Belldandy 15 fantasyrs
Hart 4 Sulty 1 sevenid
The Hart is here TeddyHart 2 cerebal_assasin

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schweinelampe | alluminiumbehälter
blank