ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ignis
unregistriert

...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ja mag sein Angst ist ein Teil von jedem wie Luft huch dad ruft. Wir müssen zurück."




Lucy ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 50527
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Serena nickte und die drei gingen schnell zurück. Als sie den Salon betraten schenkte Serena den Anwesenden ein freundliches Lächeln. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und begann sich von den Jungs zu verabschieden da diese jetzt ja leider gehen mussten.





Signatur

Ignis
unregistriert

...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kev wurde später als sie aufbrachen von seinem Dad sofort in eine Umarmung gezogen. Echter Kevkomplex.




Lucy ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 50527
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lily musste lachen. "Severus du erdrückst unseren Sohn noch." sagte sie und küsste ihre beiden Männer auf die Wange ehe sie begann Essen zu machen.

Serena hatte sich sofort auf ihr Zimmer verzogen. Sie begann schon die Tage am Kalender auszustreichen und hoffte das es nicht mehr lange bis Hogwarts tauern würde.





Signatur

Ignis
unregistriert

...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Morgaine oben war tabste Kev zu seinem Vater ins wohnzimmer und schlang ihm die arme um den Hals.
"Dad? Werde ich denn so anders erzogen als Morgaine und sere?"

[Dieser Beitrag wurde am 03.05.2006 - 22:12 von Ignis aktualisiert]




Lucy ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 50527
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Naja eigentlich ja. Weißt du Morgaines und Serenas Eltern legen sehr viel Wert auf Tradition in ihren Familie ist es üblich das ein Kind keine eigene Meinung hat. Es wird alles von den Eltern bestimmt und Fehler werden bestraft. Serena wird von ihren Eltern verheiratet werden ob sie den Mann mag den sie heiraten wird oder nicht ist nebensächlich und das gleiche ist bei Morgaine der Fall. Es wird für ihn eine Frau gesucht die zum Stand passt und Kinder kriegen kann." erklärte Severus ruhig.





Signatur

Ignis
unregistriert

...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kev setzte sich zu ihm und schmiegte sich an seine schulter.
"Das ist krank. Du tschuldige aber lustig ist, dass Morgaine mehr Angst vor seinem Onkel als vor seinem eigenem Vater hat."




Lucy ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 50527
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Severus hielt ihn in seinen Armen und legte noch eine Decke um ihn. "Krank ist es wirklich. Serena und Morgaine sind nicht die Typen dazu. Vor allem Serena ist viel zu eigensinnig. Was Morgaines Onkel angeht. Draven ist eigentlich ganz in Ordnung aber er wurde auch nicht anders erzogen und ist Direktor eine angesehenen Schule er muss streng sein." sagte er sanft.





Signatur

Ignis
unregistriert

...   Erstellt am 03.05.2006 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hab ich ihm auchgesagt und Morgaines Großvater soll eigentlich ganz nett sein. Nur soll er wie ein spiegel sein der nichts reflektiert und das ängstigt ihn. Was meinst du ob Morgaine irgendwann überhaupt wieder Heim möchte und ob seine Cousins ihn in ruhe lassen?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank